-
Es tun mir leid die Nutzer die bei Ebay in den letzten Wochen EM Karten gekauft hatten.
Bei der Kündigung kommen die nicht ans Geld. Da ja noch die Daten des Vorbesitzers drin sind.
Man kann es auch umregistrieren.
Außerdem sehe ich ehrlich gesagt keine neuen Entwicklungen. Bei meinen Karten kam nichts an und sie laufen auch noch. Henning spricht ja auch nur von wenigen Personen die Teltarif bekannt sind. Vielleicht sind das wieder Leute mit vierstelligen Beträgen auf der Karte...
-
krass.
somit dürften sich die erzielbaren Gebrauchtkartenpreise auf Ebay massiv reduzieren,
falls es überhaupt noch solche Angebote gibt.
Naja, die Situation ist ja nicht neu. Angeblich wurde ja schon länger gekündigt. Meine Karten laufen aber noch...
-
Hallo zusammen,
bisher war ich hier immer nur stiller Mitleser. Jetzt hat mich allerdings auch die Kündigung zum 5.5. ereilt. Eigentlich hatte ich geplant in einen anderen o2 Prepaid Tarif zu wechseln und dachte ich könnte das Guthaben mitnehmen (nicht viel, ca 80€, alles easy money). Jetzt habe ich grade im o2-Forum gelesen, dass Boni bei Tarifwechsel gelöscht werden. Stimmt das? Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben irgendwie noch zu verwenden?
wie kam die Kündigung bei dir an? Per Einschreiben oder per SMS?
-
Hallo,
die Kündigungen werden wohl homöopathisch verschickt, um möglichst wenig Staub aufzuwirbeln. Vielleicht gibt's eine unbekannte Toleranzschwelle.
Danke. Denkst du das oder hast du das aus einer deiner Quellen gehört?
-
Hat noch jemand die Kündigung bekommen? Das Thema ist ja schon ein paar Monate alt, aber ich habe noch nichts bekommen und die Karten laufen wie eh und je...
-
sieht gut aus. Pre Order ist aber vorbei, oder?
-
Wogegen? Und auf welcher Grundlage?
ich meinte eher, ob du an dein GH gekommen bist
-
Möglicherweise wird es individuell unterschiedlich gehandhabt. Meine Karte war am Kündigungstermin+1 tot.
Dann scheint es unterschiedlich zu sein. Hast du Widerspruch eingelegt bzw. dein GH bekommen?
-
Eine SMS hab ich nicht gesehen und es lag ca. 1 Monat zwischen Schreiben und Kündigungstermin. Auf der Karte hatte sich ein höheres dreistelliges Guthaben angesammelt. Aber wie schon geschrieben, es wird nur der Tarif gekündigt, nicht die Karte insofern in den aktuellen Tarif gewechselt wird. Das Guthaben bleibt in diesem Fall auf der Karte erhalten. Da war ich mir nicht sicher, kann es aber jetzt bestätigen.
Ich hatte lasseredn so verstanden...
-
also ich habe immer noch nichts bekommen. Wenn ich das richtig verstehe, wird ja nur die EM-Funktion gekündigt und nicht die Simkarte. Eigentlich ganz schlau von o2, das GH bleibt auf der Karte und damit kann man eh kaum noch was sinnvolles anfangen und das GH wächst nicht mehr, sondern wird nur weniger.