Hier wurden jetzt auch meine letzten Karten per Einschreiben gekündigt...
Beiträge von jonasm
-
-
nutzt ihr den Tarifhaus Vertrag noch? Überlege zu wechseln, da ich mit 5G bei knapp 18 Eur bin. Mal schauen
-
Huhu,
mir wird in meinem Tarifhaus Vertrag die 5GPlus Option kostenlos angeboten. Hat das jemand gebucht? Mindestlaufzeit 12 Monate macht mich etwas stutzig.
Außerdem habe ich eine 5G Option für 5€ bereits seit längerem gebucht. Kann ich die dann abbestellen?
-
Und wie bekommt man das? Zumindest in der O2 App wird mir nichts angezeigt um das freizuschalten.
Nur über die Hotline und dann mit 5Euro extra pro Monat?genau
-
Leider nicht. 5G i
Freischalten geht schon über die Hotline. Kostet aber 5€/Monat. Habe jetzt zwei Monate hier in Berlin 5G. Bin überrascht, wo o2 schon überall ausgebaut hat. Im Stadtgebiet und in der U-Bahn ist fast nur noch 5G.
Allerdings bin ich nicht überzeugt von der Latenz. Ich habe das Gefühl, Seiten brauchen am Anfang deutlich länger, bis sie aufgebaut werden. Gefühlt passiert erstmal ein paar Sekunden nichts. Überlege deshalb wieder auf 4G zu gehen.
-
man kann es kostenpflichtig dazubuchen lassen kostet 4,99 EUR monatlich, die Hotline kann dir das einbuchen, zusätzlich bekommst du dazu noch 1GB on top oben drauf für die zuzahlung
Danke. Der Rest ist alles gleich geblieben bei dir?
-
Hat jemand über die normale Hotline 5G dazubuchen können ohne den restlichen Vertrag zu ändern? Vodafrank scheint ja gerade nicht aktiv zu sein und der normalen Hotline traue ich mich das nicht...
-
Das war etwas voreilig, denn EM geht noch und du hättest ruhig noch etwas Guthaben ansammeln können bevor du die Karten umstellst.
Naja, finde ich nicht. Wenn die Karte einmal tot ist, wird man die Karte/Nummer ja nicht mehr portieren können bzw. umstellen können. Und wenn die Karte nicht auf seinen Namen läuft, übersieht man die Kündigungs-SMS vielleicht. Es gibt hier sicherlich einige, die mehr als 1-2 Karten haben.
-
Geht mir leider auch so... Habe die SMS überlesen und nun ist es zu spät.
gab es nicht auch einen Vorteil der Umstellung? Kann man jetzt nicht seine 20GB auch im Ausland verbrauchen?
-
bekomme
T-Mobile D
E-Plus
Vodafone.de
angezeigt. Geht bei keinem der dreien. Also auch nicht bei E-Plus.
Hier dasselbe Bild mit den alten grünen Karten. Sim Registrierung fehlgeschlagen. Da die Karte nicht auf mich läuft, kann man nur einen Inhaberwechsel machen und Karte tauschen lassen. Dann ist zwar EM weg, aber man hat noch die 0179 Nummer.
Edit: die Karte ist komplett aus dem Netz. Keine Anrufe mehr möglich