Hi, habe den fehler kurz nac dem erstellen des Threads selbst gefunden. Und genau de fehler mit der Vorwahl gemacht. Danke trotzdem vielmals.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, habe den fehler kurz nac dem erstellen des Threads selbst gefunden. Und genau de fehler mit der Vorwahl gemacht. Danke trotzdem vielmals.
Mfg
Hallo, ich hab unsere Basis auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die MSN neu eingerichtet. Leider reagiert keine Rufnummer wenn wir vom Handy aus versuchen anzurufen. Es kommt immer wieder "Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen". Woran liegt das? Sende sowie Empfangs MSN sind eingestellt.
Weiß ncht mehr weiter
Mfg
Ok, vielen dank für eure Auskunft zu den Tarifen. Freue mich immer wieder über die Kompetenz hier im Forum. Ahja, kein Streit bitte wegen einer Frage von mir Leuite.
Werde dann wohl oder übel noch etwas warten müssen weil E-Plus nicht in Frage kommt.
Mfg
Hmm nun bin ich aber total verwirrt ...
Ist es nun eine echte Flatrate und kann ich zu Vodafone und ins deutsche Festnetzt dann mit einem zusätzlichen Vertrag für diese 55€ im Monat kostenlos surfen und telefonieren? Das ich das N95 nicht bei VF hole ist sowieso klar werde zu einem Free Shop gehen und dort den Vertrag abschließen.
Mfg
Bietet also VF eine ECHTE Internet Flaterate für mein Handy an und zusätzlich noch einen Tarif in dem ich Netzintern und ins Festnetz kostenlos telefonieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von schoki0709
Ich hab das gleiche mit dem Internet. Will auch mit dem Notebook über das Handy surfen. was empfehlt ihr mir?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich will das Handy nur für das Internet nutzen nicht noch das Notebook.
Zunächst einmal muss ich ja wissen was ich bestell Aber danke für den Tipp, du hast ja Recht!
Nur mit dem Handy (N95 o. MDA Vario II), sorry das hatte ich vergessen anzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Wenn dir das mobile Internet wichtig ist, würde ich zu Vodafone gehen, dort bekommst du für 10€/Monat eine Flat ins internt, und kannst zusätzlich mit speziellen Youtube und Google Maps SW diese beiden Dienste wirklich gut auf einem N95 Nutzen. Maps für unterwegs ist echt praktisch! Zusätzlich gibt es noch den Opera browser ist aber Geschmackssache ob opera oder nokia browser ..
Du kommst of eine Preis von 55€/ Monat.
Hallo, bin eigentlich ein echter VF Beukotierer, wegen dem starken Brändig und dem aufdrängen von eigener Software sowie teilsweise sogar weglassen von handy Funktionen die bei einer O2 oder TM Version des Handy's dabei gewesen wären.
Da meine letzte Orientierung in diesem Bereich aber etwas länger her ist mal folgende Fragen an dich:
1. Wie stark ist das N95 von VF berandet (Sofware & Hardware)?
2. Ist die Internetflatrate eine echte Internetflaterate oder bezieht Sie sich nur auf bestimmte Funktionen die von Vf zur Verfügung gestellt werden?
3. Welche Tarif hast du gewählt um insgesamt auf 55€ im Monat zu kommen und ist dann eine Festnetzt sowie VF Flatrate inkl.?
Mfg
Hallo, ich interessiere mich für eine Kombination aus Telefonflatrate (0,00€ ins Festnetz sowie zum gleichen Mobilnetz) und Mobile-Internetflatrate für z.B. Nokia N95 oder MDA Vario II.
Welcher Anbieter bietet dort derzeit das Beste Preis- Leistungsverhältnis?
Mfg&Thx