Beiträge von sjhipp
-
-
Ich schreibe es mal hier rein, weil es ja indirekt mit meiner Vertragsverlängerung zu tun hat:
Wie bekommt man es eigentlich hin, dass während der Vertragslaufzeiten der Hauptvertrag auf einem Kundenkonto geändert wird? Das Umstellen der Hauptrufnummer ist ja wahrscheinlich nicht? Man will mir partout nicht den Kombirabatt meines Genion S auf meinen Blue All-in L einbuchen (verlängert im Januar), weil der Blue All-in der Haupttarif wäre. Stimmt das überhaupt so oder sind das Märchen, und wenn ja was kann ich da nun speziell machen? Ich habe den Genion S jetzt seit 2 Jahren und den Blue 1 ½ Jahre (jeweils Vertragsübernahmen). Einen selbst abgeschlossenen o2o von vor 12 Jahren gäbe es auch noch in meinen Kundenkonto.
Entschuldigt die Fragen, aber mit Kombirabatten habe ich bisher noch 0 Erfahrungen…
-
Kleine Rückmeldung meinerseits: Die Bestätigungs-SMS ist bei mir dann am folgenden Montag angekommen. Man könnte fast meinen, dass das Flag zum Widerspruch manuell von meinem MA gesetzt werden muss, denn Freitagabend widersprechen und am Montagnachmittag die Bestätigung bekommen hat etwas von „am Wochenende arbeitet keiner/weniger“.
-
rmol Du hattest im anderen Thread das hier geschrieben:
ZitatBei mir hat die Antwort "NEIN" funktioniert, ist ein Free S 2016, u.a. mit 1GB Surfvolumen und Telefonie in der Schweiz.
Woran machst Du denn fest, dass es funktioniert hat? Bei mir kam gestern Vormittag eine Email mit der Vorankündigung zur SMS, am Nachmittag dann die eigentliche SMS und seitdem ich sofort mit NEIN geantwortet habe, habe ich nichts weiter bekommen. Denke das dürfte so passen, aber vielleicht kam bei dir ja noch eine Bestätigung?
-
Das hat mir vodafrank heute auch so gesagt. Seit dem 13. Dezember kann er keine "vernünftigen" VVL mehr für Altverträge wie meinen All-in XL machen. Einzig der bestehende Rabatt lässt sich verlängern.
Hoffentlich kriegt o2 das System bald wieder ans Laufen.
Wie hast Du das dann bei dir gemacht? Verlängert, in der Hoffnung, dass man die Goodies wieder Einbuchen kann oder auf einen anderen, neueren Tarif (Free XYZ) gewechselt? Habe hier einen in 13 Tagen auslaufenden All-In L und habe im schlimmsten Fall dann ehrlich gesagt keinen Lust einen "unvernünftigen" Vertrag an der Backe zu haben.
-
-
Kann das Verhalten von wattenmeer bestätigen. Sowohl die Angabe bis 19.8. bei zwei Genion S* als auch, dass bei meinem o2o alles unverändert ist.
-
Die Mobilflat wird übrigens bei Verlängerung im Normalfall für Bestandskunden kostenlos (weiterhin) aktiviert.
Eine freundliche Nachfrage hierzu ist aber sicherlich nicht abträglich.
Kann ich bestätigen. Hat bei uns letzte Woche so geklappt (ist, sofern ich das der AB richtige entnehme, jetzt eine kostenfreie Option). Die kolportierten -7,50 € auf den L, wie hier schon mehrfach berichtet, gab es ebenfalls.
-
Danke. Hm, müsste eigentlich passen. Auf mein Kundenkonto mit meinen anderen Verträgen wurde der Blue eigentlich "draufgebucht". Oder könnte es noch problematisch sein, weil der Genion vor knapp 2 Jahren ebenfalls von mir übernommen wurde? Ich glaube, ich werde dich die Tage mal anrufen müssen...
-
Das ist sogar die bessere Alternative. Einfach über vodafrank einen aktuellen Free Tarif zum Bestpreis abschließen auf dem gleichen Kundenkonto um den Genion S* als KV Geber zu nutzen, die Nummer kann man über eine Prepaidkarte gratis kreuzportieren.
Weil ich vor ein paar Monaten einen opt. Blue All-In L übernommen habe: Kann der Genion S* eigentlich als Geber und Blue All-In L als Nehmer fungieren? Bisher jedenfalls ist der KV noch nicht gekommen, obwohl der ja zum Teil bei sämtlichen Vertragsänderungen automatisch abgeglichen werden soll.