-
Hallo mober,
ich habe mein 32 Flex Vertrag zum ende Juni 2017 gekündigt, warte noch auf die schriftliche Bestätigung.
1 - werde dann ein Neuvertrag 100Mbit/s oder 200 Mbit/s auf meine Partnerin abschliessen.Ist das möglich?
2 - Wie weit im Voraus kann man einen Vertrag abschließen?
3 - bei den kostenlosen Tarifwechsel auf einen kleineren Tarif wird auch ein Modemwechsel fällig? ist das dann kostenlos? oder wird bei bedarf WLAN deaktiviert ?
Gruß.
PS
für ein Angebot wäre ich dankbar !
-
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Das was Du meinst, ist der Wegfall der Roaminggebühren, was voraussichtlich im April 17 kommen soll
wie ? ist der Wegfall der Roaminggebühren April oder Juni 2017 ?
-
Re: EU-Datenroaming seit April 2016
Zitat
Original geschrieben von Plantek
Seit April 2016 kostet Datenroaming in der EU einen Aufschlag von 5ct/MB auf den Inlandstarif. In meinem Fall aber habe ich aber in Deutschland eine Datenflat, also 0 ct pro MB im Inland. Wie berechnet sich dann der Roamingpreis?
ist es nicht erst nach Juni 2017 der Fall, hast Du ein Link dazu ?
-
Tablet Schutzhülle für Samsung P7300 Galaxy Tab 8.9+ Stylus Pen
Innenmaße 230.9 x 157.8 x 8.6 mm
Standfunktion für bequeme Positionierung des Gerätes
Farbe Schwarz Lederlook
Nagelneu!
Preis 10 €
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hm,
überweisen ist ggfs. der falsche Begriff.
Wenn du von deinem ausländischen Konto bei Paypal einzahlst und von Paypal auf dein deutsches Konto auszahlst hast du ja noch nichts überwiesen.
Die Überweisungen innerhalb Deutschland machst du ganz normal von deinem deutschen Konto aus.
Da spielt also letztlich nur der Wechselkurs ne Rolle.
Kann man bestimmt irgendwo bei paypal nachlesen :top:
Alles anzeigen
Hat jemand Erfahrung damit?
Hat PayPal in den (Nicht-EU)-Ausland ein Bankonto ? sonst wäre eine Auslandüberweisung!
Das steht bei PayPal
Bitte beachten Sie:
Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:
Bareinzahlung nicht möglich.
Die Transaktion muss in Euro erfolgen, andernfalls kann die Zahlung nicht zugeordnet werden.
Akzeptierte Länder
Sie können aus diesen SEPA-Ländern ein Bankkonto hinzufügen:
Österreich
Belgien
Zypern
Estland
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Irland
Italien
Lettland
Luxemburg
Malta
Niederlande
Portugal
Spanien
Slowakei
Slowenien
San Marino
-
Eigener Sipgate-Account für das eingehend Telefonat (kostenlos) dann ausgehend über Betamax NoNoh .
-
Josef 1111, etwas darfst Du nicht vergessen,die im Mobilfunk-Shop wollen für dich nur das Beste, nämlich dein Geld!
-
Im Prinzip ist fast immer günstiger ein Smartphone zu kaufen und separat eine Simkarte .
Wenn Du 90 % der Zeit in Griechenland bist wäre vieleicht eine Simkarte aus Griechenland zu empfehlen, oder eine Deutsche die EU roaming hat, aber wo Du die Minuten und Datenflatrate ohne weitere Kosten im EU-Ausland nutzen kannst. wie z.B : Lidl Connect
Lidl Connect = Vodafone Netz
-
wie wäre es mit Data Comfort Free Zwei Monate kostenlos das beste Netz testen 2 x 5 GB Daten-Pässe für jeweils maximal 30 Tage inklusive ? Freunde,Famlienangehörige können auch die Karte bestellen!dann kommen die 50 GB zusammen !