Beiträge von vasile

Hallo mober,

ich habe mein 32 Flex Vertrag zum ende Juni 2017 gekündigt, warte noch auf die schriftliche Bestätigung.
    1 - werde dann ein Neuvertrag 100Mbit/s oder 200 Mbit/s auf meine Partnerin abschliessen.Ist das möglich?
    2 - Wie weit im Voraus kann man einen Vertrag abschließen?
    3 - bei den kostenlosen Tarifwechsel auf einen kleineren Tarif wird auch ein Modemwechsel fällig? ist das dann kostenlos? oder wird bei bedarf WLAN deaktiviert ?
    Gruß.
    PS
    für ein Angebot wäre ich dankbar ! ;)

Zitat

Original geschrieben von Filderstädter

Das was Du meinst, ist der Wegfall der Roaminggebühren, was voraussichtlich im April 17 kommen soll

wie ? ist der Wegfall der Roaminggebühren April oder Juni 2017 ?

Re: EU-Datenroaming seit April 2016

Zitat

Original geschrieben von Plantek
    Seit April 2016 kostet Datenroaming in der EU einen Aufschlag von 5ct/MB auf den Inlandstarif. In meinem Fall aber habe ich aber in Deutschland eine Datenflat, also 0 ct pro MB im Inland. Wie berechnet sich dann der Roamingpreis?

ist es nicht erst nach Juni 2017 der Fall, hast Du ein Link dazu ?

Hat jemand Erfahrung damit?

Hat PayPal in den (Nicht-EU)-Ausland ein Bankonto ? sonst wäre eine Auslandüberweisung!

Das steht bei PayPal

Bitte beachten Sie:
    Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:
    Bareinzahlung nicht möglich.
    Die Transaktion muss in Euro erfolgen, andernfalls kann die Zahlung nicht zugeordnet werden.

Akzeptierte Länder

Sie können aus diesen SEPA-Ländern ein Bankkonto hinzufügen:

Österreich
    Belgien
    Zypern
    Estland
    Finnland
    Frankreich
    Deutschland
    Griechenland
    Irland
    Italien
    Lettland
    Luxemburg
    Malta
    Niederlande
    Portugal
    Spanien
    Slowakei
    Slowenien
    San Marino

Im Prinzip ist fast immer günstiger ein Smartphone zu kaufen und separat eine Simkarte .
    Wenn Du 90 % der Zeit in Griechenland bist wäre vieleicht eine Simkarte aus Griechenland zu empfehlen, oder eine Deutsche die EU roaming hat, aber wo Du die Minuten und Datenflatrate ohne weitere Kosten im EU-Ausland nutzen kannst. wie z.B : Lidl Connect
    Lidl Connect = Vodafone Netz