Beiträge von neo1140

Das Angebot ist also doch wieder "nur" normal-gut, oder? So wie die ganze Zeit auch.

Super bescheuert finde ich eure Rechnerei hier.. mehrmals hier in der Werbung und auch auf der TTW-Seite steht unmissverständlich: "monatliche Grundgebühr: 44,95€" oder sogar "durchgängig nur 44,95 € monatlich". Das ist ganz bewusste Verarschung, im Nachhinein wird hier dann aufgedröselt, wie es zu den 44,95 kommt.. Warum spielt ihr nicht gleich mit offenen Karten, zeigt genau auf, was dem Kunden wann überwiesen wird und was er wann abgebucht bekommt!?

Habe leider nicht einmal irgendwas von Vodafone bekommen.. hab letzte Woche dort zwar mal angerufen, aber da war meine Hoffnung nicht besonders groß überhaupt jemanden an den Hörer zu bekommen, der was über solche Verträge "in der Schwebe" sagen kann..

Hab gestern mal bei Jinocom nach einer VF-Bearbeitungsnummer oder ähnliches gefragt, damit mir irgend jemand sagen kann, ob der Vertrag nun zu Stande kommt oder nicht.. keine Antwort bisher!

Hab bestellt, Red M inkl iPhone 5, bin momentan nur noch genervt und sauer auf den Händler.

Nachdem meine Unterlagen vorletztes Wochenende eintrafen, wechselte Samstags der Status auf "Warten auf Freischaltung", das hat sich bis heute, eine Woche später, nicht geändert.

Auf Nachfrage heißt es mal, der Vertrag sei schon seit einigen Tagen (6!) aktiv (habe nie Post von VF bekommen oder in meinem VF Kundenkonto einen neuen Eintrag gesehen), jetzt kommt angeblich gerade keine Hardware mehr von Vodafone.. komisch dass dann munter weiter bei Ebay verkauft und neue Auktionen eingestellt werden.

Ich werde also momentan einfach nur hingehalten und weiß nicht was passiert. 1-2 Tage schaue ich mir das noch an, dann sind über 1,5 Wochen seit Zusendung der Unterlagen vergangen. Wenn bis dahin nichts passiert oder mir Vodafone nicht wirklich den Vertrag (und die Rabatte) bestätigen kann, storniere ich und halte Abstand von diesem Händler.

Wenn er wirklich Lieferprobleme hat, tut es mir ja Leid, aber mich macht es ein bisschen skeptisch dass Vodafone null Kontakt mit mir aufgenommen hat. Und wie gesagt: Wer mehr verkauft als er hat ist selbst dran schuld. Außerdem sollte dann der Händler aktiv werden und mir eine Verzögerung ankündigen - nicht erst wenn ich ein paar Mal nachfrage.

Diesen Erfahrungsbericht werde ich ergänzen, wenn es etwas Neues gibt.

Hallo Leute,

gibt es noch aktuelle Erfahrungsberichte?

Aus den bisherigen Beiträgen lese ich, dass alle super Angebote geschossen haben und einen reibungslosen Ablauf hatten.

In letzter Zeit sind die Jinocom Tarif unter den besten am Markt, vor allem durch die hohen Auszahlungen (840€ für Red M + Data (bei 55€/Monat), 300€_für Data (bei 15€/Monat)). Doch gerade diese sind es, die mir ein wenig Bauchschmerzen bereiten. Das Unternehmen ist relativ jung.. wenn man mal von 50-100 Kunden ausgeht, die das Red M + Data abgeschlossen haben, dann muss Jinocom in den nächsten 4-8 Wochen mindestens 40.000-80.000€ auf einmal ausschütten!

Sehr ihr das ähnlich bedenklich, oder bin ich zu kritisch?

Gruß