Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Neuvertrag VDSL 100 Mbit/s, 24 Monate Vertragslaufzeit, mit Fritz!Box (Standardmodell), keine Portierung, keine Extrapakete, ab 15.2.19.
PLZ: 69214
Danke
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Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Neuvertrag VDSL 100 Mbit/s, 24 Monate Vertragslaufzeit, mit Fritz!Box (Standardmodell), keine Portierung, keine Extrapakete, ab 15.2.19.
PLZ: 69214
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Frage.
Auf dem iPhone kann ich ja bei der Musik App in den Einstellungen bei Mobile Daten "Streaming" und "Streaming in hoher Qualität" anwählen.
Sind beide Varianten inkludiert? Weiß das jemand?
Bei Musik gibt es keine Qualitätsabstufungen, du kannst es also auf maximale Qualität stellen.
War auch schon bei Spotify damals so.
ZitatOriginal geschrieben von X02A
Nachdem nun bei mir sowieso eine VVL anstand, hab ich gleich mal auf den Magenta Mobil M 3. Gen verlängert und For Friends dazu gebucht... fällt zwar der Magenta 1 10EUR Vorteil weg, aber lohnt sich trotzdem
Die SMS für StreamOn ist schon angekommen... hoffentlich kommt bald Spotify dazu
Ansonsten buch ich eben noch die 6 Monate Apple Music gratis dazu
Durch deine Umstellung auf Magenta 3. Generation bzw. Friends Tarif sollte der MagentaEINS 10€ Vorteil nicht wegfallen!
ZitatOriginal geschrieben von User64
Außerdem sind dann auch deine 5€ Rabatt weg, denn die Aktionsrabatte werden nur übernommen, wenn du in den gleichen Tarif wechselst, also z.B. vom M Friends mit Handy 2. Gen in M Friends mit Handy.
Ja, ärgerlich.
Heute kann man die Hotline wohl nur schwierig erreichen, ich habe keine Lust auf 10-20 Minuten Wartezeit. Der Rückruf ist leider aktuell auch verbuggt. Der ruft zwar zurück, legt aber auf und dann kommt eine SMS, dass man mich nicht erreichen konnte. 3x getestet, auf Mobil und Festnetz.
Danke für deine Hilfe, ich melde mich wenn sich das klärt.
ZitatOriginal geschrieben von User64
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Übernahme der Aktionspreise auf Auftragsbestätigungen und im Kundencenter aus technischen Gründen nicht anzeigen können. Sie finden den gültigen Aktionspreis selbstverständlich auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung.
Danke! Das hatte ich vor ein paar Tagen schon einmal gelesen aber wieder vergessen. Es erklärt, wo die 5€ hin sind.
Trotzdem vermute ich einen Fehler, da sich meine Grundgebühr um 10€ erhöht hat, weil jetzt der "Top-Smarphone" Tarif hinterlegt ist, was definitiv falsch ist.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neo1140
Inzwischen geht das Kundencenter ja wieder.
Leider steht dort bei mir jetzt "MagentaMobil M Friends mit Top-Smartphone - 64,95 €"
Davor stand noch 2. Generation dabei, zu 54,95 € minus 5€ Rabatt für 24 Monate bis 02/2019.
Am Telefon wurde natürlich versichert, dass es bei den selben Konditionen (also 54,95 €), Vertragslaufzeigen und Rabatten (-5€) kommt.
Wie sieht's bei euch aus?
Zum Glück habe ich vorher noch einen Screenshot vom Kundencenter gemacht und entdeckt, dass mir nun "Top-Smartphone" statt nur "Smartphone" gebucht wurde. Und der Rabatt ist eben weg..
Hoffentlich klärt sich das bald.
Inzwischen geht das Kundencenter ja wieder.
Leider steht dort bei mir jetzt "MagentaMobil M Friends mit Top-Smartphone - 64,95 €"
Davor stand noch 2. Generation dabei, zu 54,95 € minus 5€ Rabatt für 24 Monate bis 02/2019.
Am Telefon wurde natürlich versichert, dass es bei den selben Konditionen (also 54,95 €), Vertragslaufzeigen und Rabatten (-5€) kommt.
Wie sieht's bei euch aus?
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
Wurde mit dem Tarifwechsel von 2.auf 3.Generation der Datenzähler wieder auf "0" gesetzt?
Bei mir beim M Friends Vertrag nicht, bei meiner Freundin im S Friends Vertrag schon. Dort wurde das Volumen von 2GB auf 4GB erhöht, gibt aber keine StreamOn Option.
Bei mir hat es inzwischen auch geklappt.
Ich denke, dass sich die alte Spotify Option vor allem nicht mit Magenta 3. Gen kombinieren lässt!? Auch egal, mich hat sie das selbe gefragt.
Aber aufgepasst!
Ich habe ein paar Tests mit iPhone und iPad und Tethering gemacht und dabei festgestellt, dass die Datenvolumenanzeige sich überhaupt nicht mehr ändert derzeit. Liegt evtl. an den Wartungsarbeiten, denn ins Kundencenter kann man auch nicht.
Also sind alle Tests für die Füße gewesen. Habe u.a. Netflix über LTE über VPN geguckt, was zwangsläufig abgebucht werden muss. Wurde es aber nicht, woraus ich schließe, dass derzeit entweder gar nichts abgebucht wird oder man keine aktuellen Werte abfragen kann.
Glückwunsch, gut zu wissen, dass es überhaupt buchbar ist.
Ich habs um 2 Uhr nochmal an der Hotline versucht und nach 10 Minuten keine Lust mehr gehabt.
Eben um 6 Uhr war ich wieder 10 Minuten in der Warteschleife und hatte dann 3 Minuten Freizeichen und dann ebenfalls aufgelegt. Sehr nervig.