-
Sehr zu empfehlen!
Ich habe bei Obocom einen Vodafone-DSL-Vertrag bestellt. Innerhalb kürzester Zeit gab es immer eine Antwort.
Es gab keine losen Versprechungen. Alles bestens, auch wenn die Realisierung des DSL-Anschlusses ewige Zeit in Anspruch genommen hat. Das hing aber an Vodafone.
Die Auszahlung nach Zusendung der ersten Rechnung war innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. Top!
-
Vodafone-Vorteil
Ist dieser Red M vorteilsberechtigt gegenüber DSL/MobilInternetflat?
Danke!
-
Ist auch das Nexus 5 möglich?
-
VF-Vorteil in Kombination mit DSL/MobilInternetflat möglich?
-
Welche Dual-SIM Handys kannst Du alternativ noch anbieten?
Sony M Dual, S4 mini Duos, HTC Desire 500 Dual?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von KatzeCashmere
Das hat nix mit dem Verkäufer zu tun, das beantragst du per Mail/ Telefon direkt bei Vodafone. Die Anbieter werden angehalten das zu verneinen. Die entsprechenden Info doc's von Vodafone geben es dir aber quasi schwarz auf Weiß http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf
Mir geht es nur um den Vodafone-Vorteil in Kombination mit DSL bzw. MobileInternetFlat ohne Selbstständigen-Rabatt. Mein Händler hat anfangs gesagt, dass sein Red M diesbezüglich vorteilsberechtigt sei und dann kurz vor meiner Bestellung mitgeteilt, dass er informiert wurde, dass ein Vorteil jetzt doch nicht möglich sei. Womit das zusammenhängt, weiß ich nicht. Auch bei einem anderen Händler hatte ich vor einem Monat wegen einem Red M angefragt und der Vodafone-Vorteil wurde genau bei diesem Tarif direkt verneint.
-
Vodafone-Vorteil
Das Thema Vodafone-Vorteil wurde zwar anfangs im Thread schon bejaht. Da ich am Wochenende eigentlich bei einem Anbieter bestellen wollte, kam plötzlich die Rückmeldung jetzt doch keine Vodafone-Vorteilsberechtigung.
Bitte nochmals klären, ob tatsächlich VF-Vorteil möglich. Danke.
-
Bitte ein Angebot für ein BB Z10.
Wie lange sind bei Euch die Lieferzeiten, wenn die Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet sind?
Vielen Dank!
-
Ist auch das S4 mini Duos möglich?
Danke!
-
Mir würde nur der Sprachtarif "Mobilcom Debitel Superflat Allnet Spezial Promotion Vodafone" genügen, da ich schon einen separaten Datentarif habe. Bitte entsprechendes Angebot.
Hat das S4 mini Duos LTE?