Kann die Festnetznummer auch portiert werden oder nur die Mobilfunknummer?
Beiträge von Jusic
-
-
Wäre das Angebot auch mit Google Nexus 5X 32GB schwarz möglich?
-
Hallo,
ich suche einen möglichst günstigen Datentarif mit LTE-Nutzung und min. 5GB.
Gruß
Jusic -
Hallo,
ich suche einen reinen Datentarif mit LTE-Nutzung und min. 5GB Volumen.
Gruß
Jusic -
Hallo,
meine Auszahlung habe ich zwar mittlerweile erhalten, aber nun kam die erste Rechnung von Vodafone und stimmt nicht. Anstelle des bestellten Vodafone Smart L für 34,99 € wird mir der Vodafone Smart L inkl. Basic Phone für 39,99 € berechnet. Bitte ganz dringend um Klärung! Bestellung Nr. 200070003
Gruß
Jusic -
Hi,
ich habe für meine Bestellung Nr. 200070003 vom 03.03. noch keine Auszahlung erhalten obwohl es hieß 6-8 Wochen.
Gruß
Jusic -
Hallo,
ich habe am 03.03. einen Vodafone Vertrag über talkthisway bestellt. Gewünscht war eine vorzeitige Rufnummernportierung von o2, das Opt-In wurde gesetzt. Heute wurde der neue Vodafone Vertrag aktiv, die Runummer wurde jedoch NICHT portiert und Vodafone sagt man wisse von nichts...
Bestellung Nr. # 200070003
Freundliche Grüße
JusicEdit: Laut Support wird die Rufnummer wegen dem späten Aktivierungszeipunkt erst nachträglich portiert, dann warte ich mal gespannt ab, gut das mein alter Vertrag noch läuft und ich weiter erreichbar bin.
-
Hallo,
ich wäre an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Gruß
Jusic -
Hallo,
suche eine Telefon und SMS Flat mit LTE Nutzung und min. 500MB, um meinen zum 29.04. gekündigten o2 Vertrag abzulösen, Rufnummernportierung ist Pflicht. Ob günstiger Monatspreis oder durch Auszahlung ist egal. Also bspw. Telekom Magenta Mobil S oder Vodafone Smart L LTE, kein mobilcom-debitel!
Gruß
Jusic -
Hallo,
ich wäre ebenfalls an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S interessiert.
Gruß
Jusic