also die vodafone mitarbeiterin hat gesagt, dass es tatsächlich so ist, wenn ein neuer anbieter eine ZWEITE kündigung einschickt, wie vodafone es jetzt getan hat, die letzte kündigung gilt.
sozusagen die kündigung, die ich hier seit monaten liegen habe, is dann wertlos.
dann frage ich mich erstens - wieso schickt vodafone eine kündigung, statt sich entweder bei mir oder bei der telekom nochmal nach dem ende der vertragslaufzeit zu erkundigen (was in zwei tagen wäre). zweitens, was das ganze problem eventuell erzeugt hat, wieso wollen die meine nummer portieren, wo ich doch extra meine nummer nicht angegeben habe.
das sind ja die zwei fragen, die ich dir auch extra zuvor gestellt habe, bevor ich mich überhaupt für dieses angebot entschieden habe.
WENN also die vodafone mitarbeiterin keinen schmarrn erzählt hat und es tatsächlich so ist, dass die alte kündigung dann auf einmal nichts mehr zählt, nur weil ne neue reingekommen is (was ich persönlich noch nie zuvor gehört habe) - hat die telekom ja überhaupt keinerlei schuld daran.
dann ist entweder vodafone schuld oder ihr habt vielleicht bei der bestellung was falsch angegeben, ich weiß nicht in wie weit ihr da kontakt mit vodafone pflegt und welche zusätzlichen angaben ihr macht, nachdem man euch die papiere zusendet.
aber du kannst nochmal gerne in den papieren die ich dir eingeschickt habe nachschauen und hier meine posts im thread vom letzten monat sehen, ich habe die nummer so wie du es gesagt nicht angegeben.
ich meine was jetzt? ich habe fristgerecht gekündingt, alles so angegeben wie besprochen und statt ner auszahlung, habe ich wieder einen neuen vertrag bei der telekom und auch noch einen neuen bei vodafone :flop: