Bestellung ist raus, habe dir die Daten per Email gesendet
mfg
Beiträge von Verwirrter
-
-
Okay, habe gerade mit Eplus nochma telefoniert die schicken mir jetzt erst das Formular zur Kündigung des Prepaid "Vertrags" und schalten dann die Nummer frei dass sie portiert werden kann meinte der Berater
Sobald ich das an die abgeschickt habe,werde ich dann dein Angebot in Anspruch nehmen, das kann sich allerdings halt um 1-2 Tage jetzt Verzögern
Ich hoffe das Angebot ist solange noch gültig -
Bei der Portierung will er allerdings ein Vertragsende sowie eine Kundennummer von mir haben, allerdings hab ich ja wie gesagt keinen Vertrag sondern eine Prepaid Karte und das eigentlich auch angegeben.
Ebenfalls will er eine Kundennummer von mir haben, allerdings wüsste ich nicht wo ich eine solche haben soll,die Nummer ist gut und gerne 15 Jahre alt, daher gibts auch kein genaues Vertragsende
Kann man das irgendwo umgehen?
Ferner ist das Angebot unter deinem Link noch für 129€ mit dem S4 buchbar -
Hey gilt das Angebot mit dem s4 für 129€ noch, ich hätte nämlich auch Interesse.
Habe aber noch ein Prepaid Handy von Eplus dessen Nummer ich eigentlich gerne übertragen würde, ist das machbar? Soweit ich weiß muss ja nur 25€ Guthaben drauf sein, oder gibt es noch immer Probleme wenn man innerhalb E-Plus/Base seine Rufnummer mitnehmen will?
lg