Beiträge von Suche2013

Zitat

Original geschrieben von Abi99

Zitat

Original geschrieben von elchris

Vielen Dank für Euro aufschlussreichen Infos. :top: :top: :top:
    Die aus Übersee-Mitbringaktion ist jetzt nicht mehr möglich, da mein Freund schon wieder daheim ist. Vor Ort konnte man ihm leider nicht garantieren - er war in 2 Shops - das das Teil auch bei uns läuft. Deshalb hat er leider keins mitgebracht (hätte nur um die 350€ gekostet...schade).
    Aber evtl. kommts ja doch in Deutschland demnächst noch auf den mArkt - mein vertrag läuft erst im November aus und ich kann somit noch Glück haben und eins in einem Neuvertrag zu bekommen :D

Das gibt es schon: GT-i9192...
    Siehe auch hier
    ...aber leider noch nicht in Deutschland.
    ich habe es mir jetzt nicht aus Übersee mitbringen lassen, da der Verkäufer dort keine Garantie abgeben wollte, das es auch in der BRD funktioniert :flop: :(
    Sonst hätte ich es morgen in den Fingern - heul.

Re: Re: Tick der Woche bis 31.07! MD Vodafone Allnet Flat nur 14,99€ mtl. + S4 Mini etc ab 0€

Zitat

Original geschrieben von rolin
    seriös? :flop:

nun ja...in der Überschrift steht: ...+S4 Mini etc ab 0€ UND NICHT + S4 Mini ab 0€
    Deshalb finde ich das keinesfalls unseriös, zumal handytick hier wirklich saubre Angebote reinstellt und bei speziellen Handymodellanfragen sogar den TT-Nutzern billigere Angebote macht, als auf deren Internetseite die "Normalkäufer" zahlen - somit: :top:

Hallo Gemeinde,

ich habe die Möglichkeit, dass mir aus den Staaten bzw. aus Kanada ein i9192 mitgebracht werden kann.
    Ich bin mir aber irgendwie unsicher, wenn ich die Spezifikationen des Smartphones durchlese.

Deshalb einmal meine Frage an die Spezialisten hier im Forum:
    Kann ich mit dem
    Spezifikation 1
    Spezifikation 2
    Smartphone auf alle Fälle in Deutschland mit jeder Sim-Karte telefonieren und per UMTS/3G ins Internet gehen?
    (4G/LTE scheint es keinesfalls zu bieten).
    Ich frage so "blöde", da hier nur von 2G die Sprache ist.

Und noch eine, für manche evtl. seltsame, Frage:
    Wie funktioniert solch ein Dual-Sim-Handy, wenn ich 2 Karten eingelegt habe?
    Kann ich beide zur selben Zeit nutzen, oder muss man sich (wie z.B. bei nem PC mit WIN XP + WIN7) immer einzeln auf die Karten schalten/einwählen? (müsste man es dann dazu neu booten?)
    Kann ich mit Karte A im Internet surfen und zeitgleich über Karte B ein Telefonat führen, oder gehts halt nur einzeln?

Vielen Dank für Eure Hilfe :top:

Ich hoffe, das Teil wird ein Renner.
    Dann fällt hoffentlich der Preis für das I9195 :D

Apropos I9195: Hat irgendeiner hier evtl. gehärt/gelesen, wasnn das S4 Mini Dual Sim in Deutschland auf den markt gebracht wird/es überhaupt hier aufgelegt wird?
    Danke