-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
eine weitere Zugabe kann ich dir leider nicht anbieten.
Gruß
Alles anzeigen
Auch ohne weitere Zugabe habe ich nun schon zum wiederholten Mal bei Euch bestellt (Auftrag 767221).
Kann ich die Unterlagen auch faxen, oder müssen Sie zwingend per Post versendet werden?
[EDIT]: Habe die Unterlagen per E-Mail zugesandt. Das sollte lt. Euren Unterlagen akzeptiert werden.
Gruß, R.S.
-
Hallo Alexander,
das Angebot gibt es ja aktuell von verschiedenen Anbietern zu den selben Konditionen.
Deshalb meine Frage an Dich (als "Altkunde" von Euch):
Gibt es denn bei Bestellung der 3GB-Variante (für mich) noch irgendeinen Zusatzrabatt oder eine kleine Harwarezugabe?
Im September war z.B. über Sparhandy der Vertrag für 5,55€/Monat zu haben, da diese zus. 58,56€ auszahlten...
VG, R.S.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Und das P8 Lite hat das dann auch kein 800er Netz ?
Doch - das P8 lite kann LTE auf 800.
-
Ich stelle zunächst eine allgemeine Frage, da sich meine eigentliche Frage dann ggf. schon erübrigt:
Mein VF-Vertrag wurde nun um 1 Jahr bis zum (01.08.2016) verlängert, da ich ihn nicht innerhalb der Kündigungsfrist gekündigt hatte.
Das stellt grds. kein Problem dar, da ich nicht wechseln wollte.
Kann man in diesem Fall noch von einer Vertragsverlängerung profitieren?
Ich nutze aktuell den VF Red S (Allnet) und möchte in einen:
VF Red 1,5GB oder VF Smart L wechseln.
Zusatzfrage: Weshalb steht in meinem VF-Account: "Vertragsverlängerung, mit vergünstigtem Handy: ab 02.08.2015"? Weshalb geht das nun nicht schon?
-
HAT SICH ERLEDIGT - HABE BEI HANDYTICK ZUGESCHLAGEN.
DANKE
-
Hallo Alexander,
für Arbeitskollegin frage ich (dann noch) folgendes an:
Otelo Allnet Flat & 1GB + Samsung Galaxy S4 (ja: IV) + Auszahlungsangebot
Besten Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Suche2013: Laut Auskunft von Vodafone ist ein weiterer Abschluss eines Soho Tarifes kein Problem. Auszahlungsangebot siehe unten
@ ALL: Anbei ein aktuelles Auszahlungsangebot für alle Vodafone Datentarife:
http://www.handytick.de/angebo…galaxy-tab-und-auszahlung
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Besten Dank!
Vertragsunterlagen gehen morgen in die Post
und hier dann noch eine weitere Anfrage bzgl. der Otelo-Aktion
-
Hallo Alexander,
a) auch ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den "Tarif 2: Vodafone MobileInternet Flat 42,2 Rabatt".
Ist Dir bekannt, ob ich überhaupt eine weitere "Vodafone MobileInternet Flat" im SoHo abschließen kann, wenn ich schon solch einen Vertrag habe?
b) hast Du evtl. auch die "Vodafone MobileInternet Flat 21,6" (mit Auszahlung) im Angebot?
Danke und ein schönes WE. :top:
-
Ich suche für eine Arbeitskollegin:
3) otelo Allnet-Flat XL + Samsung S4 + Auszahlung möglich?
-
Ist die "MobileInternet Flat 21,6" im SoHo möglich?
Wenn ja: Ich habe bereits einen "MobileInternet Flat 3,6 mit 21,6 upgrade" im SoHo-Vorteil laufen. Ist ein zweiter Vetrag mit SoHo dann überhaupt möglich?
Siehe auch
besten Dank!
:top: