-
Mein Empfehlung für Dual-Sim Handy:
10 GB Daten von Mobilcom-Debitel wie von dir bereits angedacht, ist schon mal sehr gut und empfehle ich auch immer gerne.
Zum telefonieren würde ich den Congstar "wie ich will" empfehlen.
Keine Fixkosten, man zahlt nur das was man verbraucht mit 9 Cent/Minute o. SMS.
Oder je nach Bedarf Minutenpakete von 100 min. für 2 Euro, 300 Min. für 4 Euro oder 500 Min. für 8 Euro.
Flexibel und ohne feste Laufzeit.
Exact meine Kombination im Honor8!
(wobei mir auch der 4GB reichen würde).
-
Bitte unterbreite mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für
- Telekom Magenta Mobil M (ohne Hardware / mit Auszahlung)
- Telekom Magenta Mobil L (ohne Hardware / mit Auszahlung)
MagentaEINS-Vorteil soll genutzt werden und eine Multi-Sim benötige ich ebenfalls.
Danke
PS: 2 Frage habe ich:
- kann ich aus einem Telekom Magenta Mobil M 1.Generation problemlos in einen der beiden o.g. Tarife wechseln?
- mein lfd. Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch bis 06/2018 - würde bei einer VVL der neue Vertrag ab sofort greifen?
-
Bitte unterbreite mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für
- Telekom Magenta Mobil M (ohne Hardware / mit Auszahlung)
- Telekom Magenta Mobil L (ohne Hardware / mit Auszahlung)
MagentaEINS-Vorteil soll genutzt werden und eine Multi-Sim benötige ich ebenfalls.
Danke
PS: 2 Frage habe ich:
- kann ich aus einem Telekom Magenta Mobil M 1.Generation problemlos in einen der beiden o.g. Tarife wechseln?
- mein lfd. Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch bis 06/2018 - würde bei einer VVL der neue Vertrag ab sofort greifen?
-
Zitat
Original geschrieben von Suche2013
Hallo,
bitte mache mir ein Angebot für folgende "Komponenten":
- mobilcom-debitel Magenta Mobile S
- Samsung Galaxy S7 edge 32GB gold platinum
- + eine weitere Zugabe oder zus. Auszahlung [eine 128GB-Karte wird sowieso dabei sein]
oder:
- Auszahlung
Vielen Dank
Alles anzeigen
Hat sich erledigt, da ich den Vetrag nun bereits anderweitig abgeschlossen habe.
-
Hallo,
bitte mache mir ein Angebot für folgende "Komponenten":
- Samsung Galaxy S7 edge 32GB gold platinum
- + eine weitere Zugabe oder zus. Auszahlung [eine 128GB-Karte wird sowieso dabei sein]
oder:
- Auszahlung
Vielen Dank
-
Hallo Alexander,
kannst Du den Tarif mit einem Honor 7 anbieten?
Wenn ja: Was würde ich für das Gerät zuzahlen müssen?
VG und danke
-
Hallo amidf,
ich suche nach einen Vertrag (*1) mit einem Honor 7.
VG und danke
(*1)
20-100 Freiminuten in alle dt. Netze
SMS auch mit Zuzahlung
250-500 MB (darf auch mehr sein)
möglichst D-Netz
-
Zitat
Original geschrieben von cybersteve
Übrigens geht Whats App doch mit diesem Daten Tarif !
Zitat
Original geschrieben von cybersteve
Die Sendungsverfolgung hat bei mir auch nicht funtioniert. Wurde zwar per DHL verandt kam aber trotzdem heute per Briefpost und nicht mit Paketdienst.
=> Bei mir ebenfalls 2-fach so.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
laut aktuellem Systemstatus kann ich dir leider ebenfalls nur die Info geben, dass die Simkarte am Dienstag an DHL übergeben wurde.
Ich habe aber soeben eine Anfrage zum aktuellen Status gestellt. Melde dich bitte nochmal per Mail bei dir, damit ich dich nach Rückinfo entsprechend benachrichtigen kann.
@ cybersteve: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Alles anzeigen
HAT SICH ERLEDIGT.
Die Sim-Karte kam eben an.
Dann hat die Sendungsverfolgung wohl nicht funktioniert und DHL war langsamer, als gewohnt.
VG, R.S.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Vielen Dank für deine Bestellung!
Die Unterlagen sind angekommen. Ich habe den Status vervollständigt, sodass dein Auftrag nun an die Logistik gegeben wird.
Sobald deine Simkarte unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Hallo Alexander,
so langsam bin ich ein wenig sauer.
Am letzten DO 19.11. wurde mir bestätigt, dass meine Unterlagen komplett vorliegen / die Bestellung an das Logistik-Team weitergegeben.
Am DI 24.11.15 (erst) wurde angekündigt, dass die Bestellung an den Versandpartner DHL Vertriebs GmbH übergeben wird - ich erhielt eine Sendungsnummer. Lt. dieser wurde die Bestellung nach wie vor nicht dort eingeliefert.
Wie lange wird es demnach noch dauern, bis meine SIM-karte hier eintrifft?
MD berechnet mir bereits seit MI 18.11. den Tarif!
VG, R.S.
[NACHTRAG 27.11.2015]: Sim-Karte kam heute an.