Beiträge von Kaufrausch12

Auch wenn ich jetzt gesperrt werden sollte. Da kann ich Dir nur beipflichten!

Hätte nicht was von 1-2 Tagen Lieferzeit nach Freischaltung gestanden, hätte ich das Handy überhaupt nicht bestellt. Können auch gerne meinen Vertrag stornieren , und Dir das Handy geben :D

Hast recht. Das lag an mir das es dort nicht voran geht! Solltest mal überlegen was Du schreibst.

Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    das find ich ein bissel arg frech! kann die endrüstung verstehen! aber beinahe beleidigend werden muss man deswegen nicht!

h4l hat so einen guten ruf, das man ihm so etwas nicht unterstellen darf!

bin übrigens mit meinem k750i sehr zufrieden! dank an christian!

Dann hast Du das wohl nicht so ganz verstanden! Ist aber nicht schlimm. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Also,
    bevor hier diskutiert wird,wie und wann die Geräte verschickt werden sollten Sie ersteinmal in Emmerich ankommen.
    Christian,kannst du nicht mal bei Unitrans anrufen und dich erkundigen, ob sie es schaffen bis morgen in Emmerich zu sein.

MfG

Felix

Also,
    habe gerade in Emmerich angerufen. Die sagten mir das die Geräte demnächst kommn sollen. Sagten aber nichts von dieser Woche. Werde jetzt mal ein Fax mit einer Fristsetzung schicken. Wie kann man z.B 100 Verträge freischalten und nur 10 Gerät haben :flop:

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Wette was Du willst, ich habe eine Lieferscheinkopie hier. Frachtführer ist Unitrans und ich habe die Paketnummer.

Christian

Wau,
    soll ich Dir auch noch eine Lieferscheinkopie über 1000 Geräte senden?
    Mach ich sonst mal schnell fertig! Nichts gegen dich. Aber was hier abläuft ist mehr als rufschädigend. Auch für Dich als Anbieter bzw.Vermittler!

Hallo,
    ich Wette das die Geräte auch nächste Woche noch nicht eingetroffen sind! :flop:
    Sorry, aber für mich riecht das nach hinhaltetaktik. Warte inzwischen seit 4 Wochen.
    Als Anwort bekomme ich folgendes Schreiben.

(Zitat)
    Hallo,

Es sind Geräte auf dem Weg von E-Plus zu VictorVox.

VictorVox übernimmt Ihre Grundgebühr für etwa 20 Tage , die 5 Euro Gutschrift soll mit dem Juli Buchungslauf kommen. Somit sind Ihnen bis etwa einschließlich heute keine Kosten für die Grundgebühr entstanden.

Lieferzeiten von 14 Werktagen (plus Wochenende = bis zu 18 Kalendertage) sind durchaus marktüblich. Schauen sie mal z.B. bei ppe Telecom rein. 14 Werktage sind in Ihrem Fall erst seit heute um. Und bei so extremen Andrang sind 5 weitere Werktage sicherlich noch im Limit (DHL braucht Weihnachten auch ehr 5 als 2 Tage).

Sobald die Geräte in Emmerich sind, gehen die auch schnellst möglich raus.

mit freundlichen Grüßen

Christian Haupt

Marktüblich sind 14 Werktage! Wo? Hier in Deutschland? Habe gestern ein Handy bei Ebay ersteigert. Online überwiesen. Geld wurde dem Verkäufer heute gutgeschrieben. Und nu! Ware wurde heute versendet!
    :top: Sollte ich nächste Woche keine Ware erhalten, werde ich andere Wege gehen.

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ja so wurde es mir gesagt. Wie schon oben gesagt, die Gutschrift ahben wir am 31.05. gemacht. Alles andere maile ich Dir morgen, oder soll ich es hier posten ;)

Na,
    mails habe ich alles aufgehoben. :top: Für ein 10,- kannst Du auch hier posten :D