Hmm, ok. Verstehe zwar den Sinn dahinter nicht und es ist der erste Vertrag, bei dem ich im Voraus bezahle, aber solange das passt, gebe ich mich damit zufrieden
Muss aber sagen, dass Vodafone stark im Service nachgelassen hat. Bei meinem letzten Vertrag lief alles reibungslos und ich musste auch nichts im Voraus zahlen.
Beiträge von pawel07
-
-
Also Vodafone zieht ja im ersten Monat das Geld für die ersten beiden Monate ab, soweit ich das verstanden habe. Hat auch alles funktioniert, aber wieso muss ich nun im zweiten Monat wieder 35 Euro zahlen?Nun habe ich nach zwei Monaten schon für drei Monate gezahlt?! Ist das so beabsichtigt?
-
Ich habe soeben folgende SMS von Vodafone bekommen:
"Lieber Kunde, Ihre kostenlose Vodafone MobileInternet HandyFlat ist beendet. Fürs surfen per Handy zahlen Sie jetzt die Preise Ihres Tarifs. Ihr Vodafone-Team"
Was soll das heißen? Anstatt endlich mal meine 2gb Datenvolumen zu bekommen, habe ich nun gar keine Internet-Flat mehr? -
Also bei mir hat sich noch garnichts gelöst. Woher hast du denn die nachricht? Der Benson
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
@all: Es gab bei Vodafone in der ersten Monatshälfte vermehrt technische Einschränkungen und Buchungsprobleme, wahrscheinlich bedingt durch große interne Umstellungen. Es waren einige große Baustellen zu erledigen, euer Anliegen gehört da auch dazu. Hier ist also nichts vergessen, die Klärung erfolgt halt leider nicht immer innerhalb weniger Tage.
Es sind aber bis jetzt nicht nur wenige Tage vergangen, sondern mittlerweile über ein Monat. Ein Monat, in dem wir den vereinbarten Preis zahlen. Ist es da nicht verständlich, dass wir auch die vereinbarte Leistung verlangen? -
Also gibt es hier wirklich keine Antwort mehr zu dem Thema von der Preisbörse?
Sehr traurig ... -
Zitat
Original geschrieben von Der Benson
Hallo,Hat sich diesbezüglich schon was ergeben?
Lt. Quickcheck fehlen jetzt noch die 500 MB Bonus (Junge Leute Extra ist bereits berücksichtigt).
Nein, habe meine PN nun vor zwei Wochen los geschickt und immer noch keine Antwort und mir kann niemand erzählen, dass es zwei Wochen dauert, bis man eine Rückmeldung von Vodafone bekommt.
Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand seine 2gb bekommen hat oder ob das Angebot einfach nur Verarschung ist. -
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
nilskms: Hab ich am Donnerstag an VF weitergeleitet und erwarte Rückmeldung, die geb ich dir dann natürlich umgehend!
Also es ist nun zehn Tage her, dass ich die PN losgeschickt habe und bis heute keine Reaktion. Also Service sieht für mich anders aus. -
Gut zwei Wochen rum und immer noch nichts zu sehen von 2gb. Vom Support wird man nur hingehalten, dass Vodafone da etwas länger braucht ... aber voll abgebucht wird trotzdem. So langsam fühle ich mich irgendwie verarscht ...
-
Zitat
Original geschrieben von nilskms
Ich würde mir jetzt mal eine konkrete Aussage wünschen, was Sache ist.
Das wäre mal was. Ist nun ne Woche her, dass ich mein Handy erhalten habe und ich sehe weder was von LTE noch von 2gb. 1,5gb wird mir mittlerweile angezeigt, aber das ist nicht das, was im Angebot drin stand.