Ich würde mein Smartphone nicht mit so einem komsichen Teil verunstalten.
Runterfallen lassen solltest du es übrigens mit beiden "Hüllen" nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mein Smartphone nicht mit so einem komsichen Teil verunstalten.
Runterfallen lassen solltest du es übrigens mit beiden "Hüllen" nicht.
Re: AufladeCash
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
...
Und eine Sofort-Überweisung kostet extra.
Sie funktioniert auch nicht. Es kommt die Meldung: "Dieses Projekt kann derzeit nur im Testmodus verwendet werden, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Falls Sie Endkunde sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter."
-> Keine Einzahlung möglich.
Was genau bringt das?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Also die EEG-Umlage war schon drin, Preisgarantie habe ich auch. Das war mit wichtig, danach habe ich mich entschieden. Aber was meinst du mit "gilt für beide Seiten". Unter ein Kündigungsrecht für beide Seiten kann ich mir was vorstellen, aber bei einer Preisgantie....
Der Preis ist während der Preisgarantie fix. Der Anbieter darf trotz eventuell höherer Kosten nicht erhöhen, du hast aber auch keinen Anspruch auf die Weitergabe einer Preissenkung.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Mit welcher Berechtigung klemmt die Telekom einen Anschluss ab, der von einem Dritten beauftragt wurde und bezahlt wird?
Mit welcher Berechtigung belegt ein Dritter "deine" Telefondose?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Wie ist denn das, wenn man vor 3 Wochen gewechselt hat (zum 1.1.2015) und nun sehe ich dass der Versorger den kW-Preis gesenkt hat? Muß der Versorger das weitergeben oder habe ich einen Anspruch darauf?
Bei Verträgen mit Preisgarantie gilt diese für beide Seiten. Wenn es sich nicht lediglich um eine Preissenkung z.B. aufgrund der Senkung der EEG-Umlage handelt hast du Pech gehabt.
500 GB? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von astonian
Bei der DKB fangen die neueren, kontaktlosen Karten mit 4748 an und die älteren ohne Kontaktloschip mit 4998.
Wie haben hier 4998 und 4748 Karten und alle haben eine NFC-Chip.
interkom mit "k" versucht?
Re: Antworten Seite 16
Zitat
Sorry, hatte ich garnicht gemerkt, da noch nie genutzt.
Einstellung ist geändert.
Viele Grüße