Was genau spricht denn gegen eine Formatierung? Du kannst doch die Bilder, Videos und Musik auf dem PC speichern und nach der Formatierung im Phone wieder in die entsprechenden Ordner ziehen.
Beiträge von skyrimimi
-
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
... Über das Rechtsverständnis mancher hier kann ich mich nur wundern.Über die Beratungsresistenz manch anderer aber auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
skyrimimi:
Du warst schneller mit Deinem Kommentar, und auch mit der Ergänzung. Sehr interessant, das wir sinngemäß dasselbe kommentiert und auch ergänzt haben .Ist ja irgendwie auch eine naheliegende und sinnvolle Lösung. :top:
Aber anscheinend sieht das nicht jeder so. -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Es soll doch tatsächlich auch Leute geben die nur eine einzige Karte haben und das ist "sein" neuer Vertrag. Den neuen Vertrag hat er erst abgeschlossen als der alte ausgelaufen war und er hat auch keine Prepaidkarte.Es ist eben nicht sein Vertrag, sondern momentan der seiner Schwester. Und eine Prepaidkarte lässt sich leicht erwerben.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Aha, und wer kommt denn für die Kosten der Kartensperre auf?Wieso Kosten? Die Schwester ruft an und teilt mit dass da ein Vertrag auf ihren Namen läuft den sie aber nicht abgeschlossen hat. -> Karte wird deaktiviert. Kostet sie nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Für ein Storno möchte der Händler aber die sofortige Nichtnutzung. Dies geht aber nicht da momentaner Standort bis Freitag weit ausserhalb der Wohnadresse.Was genau soll denn erreicht werden? Eine schnelle Klärung der Angelegenheit oder einfach allen Beteiligten "Stress" zu machen?
Und das man einen Vertrag der fälschlicherweise auf eine andere Person läuft nicht nutzt sollte sich doch von selbst ergeben. Dann soll er sich halt eben im nächsten Supermarkt eine Prepaidkarte holen. Oder ist "weit außerhalb der Wohnadresse" mitten im Wald?
Dass eine sofortige Nichtnutzung nicht möglich ist erledigt sich auch mal ganz schnell, wenn die Schwester bei o2 anruft. Dann hat er ein paar Sekunden später nämlich eine gesperrte Karte in seinem Telefon. Dann muss er sich auch nach was anderem umsehen...
-
Schadensersatz? :confused:
Ich würde mich für die falschen Angaben und die dadurch verursachten Probleme beim Händler entschuldigen. Den Vertrag stornieren und neu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Wie schon in meinem Post vom 15.1. geschrieben, werde ich direkt über die Seite des Anbieters mit dem ich ein Vertragsverhältnis eingehen will buchen. Fertig. Und nicht über irgendeine Portalseite von Dritten.Aber auch über die Portalseite schließt du im Endeffekt den Vertrag mit dem Anbieter. Bezüglich der Prämien und Konditionen ist dieser auch dein alleiniger Ansprechpartner (abgesehen von Aktionen wo das Portal noch etwas zahlt, was hier aber nicht der Fall ist).
-
Funktioniert es eigentlich nicht mehr nach Vertragsende die Vodafonekarte in eine Callya umstellen zu lassen und dann die Callya wieder in einen Postpaidvertrag umstellen zu lassen?
Hatte das vor etwa 1,5 Jahren so gemacht. Es gab dann auch die Neukundenkonditionen und ich musste keine Portierungs- und Anschlussgebühren zahlen.
-
Da fällt mir nur o2 ein.
-
http://www.ebay.de/itm/361130036914
Mit so etwas ist das Handy gut aufgehoben wenn man es in der Tasche hat und bei Benutzung hat man dann nicht so ein störendes Plastik-/Silkon-Teil am Gerät.