-
Als ich die Karte mit Prepaid Easy auf dem Kartonaufdruck aktiviert habe, bekam ich die komplette Palette der Tarife angeboten. Gefühlt würde ich sagen, es ist egal was auf dem Karton steht.
Bei Aktivierung ist immer nur ein Upgrade möglich. Ein höherwertiges Starterset in einem kleinen Taruf zu aktivieren geht nicht. Davon abgesehen ist es egal welches Paket man kauft. Auch die alten Pakete werden automatisch in den neuen Tarifen aktiviert.
-
Wahrscheinlich hast du eine Rufumleitung gesetzt bei Nichtannahme des Anrufs.
-
so, habe nun leider die prepaid smart plus karte erworben (nicht aufgepasst) kann ich den tarif downgraden in den für 7,99... bei dr aktivierung kann ich nur den smart plus oder einen für knapp 20 euro auswahlen nicht aber den gewünschten ?
Bei Aktivierung ist immer nur ein Upgrade möglich. Du musst jetzt im höheren Tarif aktivieren und dann später den Tarif wechseln.
-
-
Kann man eigentlich Packstationssendungen nachträglich an ne normale Adresse umrouten?
=> ich hab keine Lust zur Packstation zu gehen aber bei ner speziellen Anwendung auch keine Lust auf UPS, DPD und hermes...
Das geht nicht.
-
Toll. Und die restlichen 4990 Euro?
Kann man in 499 weiteren Aufladungen auffüllen.
-
Wenn ich die Karte heute aktiviere, Postident mache, wann ist die Karte frei geschaltet?
Thx
Wenn du keine Nummer portierst, dann grundsätzlich heute.
-
Was ist das kleinste Paket, womit man das höchste frei schalten kann?
Bei Penny Mobil wäre das dann Prepaid Easy ohne Grundgebühr.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht welches Paket wie freigeschaltet werden kann?
Am besten du kaufst das kleinste Paket. Damit lassen sich dann auch alle größeren Pakete direkt aktivieren und zwar zu den gleichen Konditionen zu denen auch die größeren Pakete direkt aktiviert worden wären (d.h. auch in Bezug auf das höhere Startguthaben). Umgekeht lässt sich mit dem Starterpaket eines größeren Tarifs allerdings kein kleineres Paket aktivieren.
-