Entfällt das Video-Ident auch bei SIM-Neuaktivierung in einen bestehenden Kundenaccount,
wenn dieser Kundenaccount zuvor noch nie per Video-Ident oder Post-Ident erstellt wurde?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entfällt das Video-Ident auch bei SIM-Neuaktivierung in einen bestehenden Kundenaccount,
wenn dieser Kundenaccount zuvor noch nie per Video-Ident oder Post-Ident erstellt wurde?
Nein.
Woher nimmst Du diese Behauptung? Sie ist falsch.
Schaue in das entsprechende Gesetz
Und wie soll der Anbieter deine Anschrift überprüfen, wenn sie nicht im Pass steht?
Das ergibt sich aus dem Gesetz, dass der nicht ausreicht, wenn die Adresse nicht anderweitig verifiziert wird.
War das nicht schon immer so? Entweder Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung.
Nutzung von Drittanbietern ist mit der Karte nicht möglich? Z.B. Bezahlung von Handytickets etc.?
Bekommt man ein paar Tage vorher eine Erinnerungs-SMS wenn die Tarifgebühr fällig wird?
Nein.
[USER="224317"]CH76[/USER] Wenn es um Kartenzahlung geht, dann meine ich die kontaktlose via NFC. Da ist zumindest bei kleineren Beträgen kein Kontakt mit dem Terminal erforderlich.
Und wenn man beispielsweise mit dem Handy zahlt ist überhaupt kein Kontakt mit dem Terminal notwendig. Auch nicht bei großen Beträgen.
Hmm, amazon Guthaben wird von wunschgutschein derzeit anscheinend nicht angeboten.:eek:
Doch, eigentlich schon.
Hallo,
ich habe hier noch
Telekom
bzw. Congstar Prepaid Aufladecodes, die ich nicht benötige und daher mit 11% Rabatt abgebe.
Bei Fragen einfach PN.
Beste Grüße
Ich biete hier bis zu 25 Prepaidkarten der Telekom im Tarif Prepaid Basic (ohne monatliche Grundgebühr) mit je 10€ Startguthaben pro SIM.
Einzelabnahme möglich.