Kann es sein, dass neuerdings nur noch ein Guthaben bis 300 EUR bei Fonic möglich ist?
Beiträge von skyrimimi
-
-
Zu einem congstar Ableger kann ich nicht wechseln da ich die Rufnummer mitnehmen will.
Du kannst die Nummer trotzdem mitnehmen.
-
Chickolino Kleiner Tipp: Wenn kein WLAN verfügbar ist, reicht auch ein aktiviertes VPN um eine andere Karte zu belasten.
-
Nein, ich habe meine Karte im Kaufland-Markt gekauft und im Rahmen des Aktivierungsprozesses zu Hause konnte ich die Portierung beauftragen.
CaptainS sprach nicht von Kaufland-Karten sondern von Original Telekom Prepaid und da funktioniert es nicht.
Es geht nicht um Kaufland Mobil Startersets.
-
Doch, da die Portierung erst bei der Aktivierung beauftragt wird.
Was aber für im Einzelhandel erworbene Karten nicht möglich ist. Hierfür muss entweder im Telekom Shop oder Online eine neue Karte gekauft werden.
-
Danke, gute Info, passt mir super, mir reichen die 2GB für 10 Euro, zusammen mit dem Startguthaben reicht das dann ja für 3 Monate.
SIM-Karten hab ich noch einige inaktive, gab's Mal für 3 Euro und Nummern zum portieren sollte man als Nerd hier im Forum eh genug haben.
Eine Portierung dürfte bei bereits gekauften Karten nicht mehr möglich sein.
-
nein
Es ist Donnerstag der 11. Februar 2021.
-
Ich hatte meine Karte letzte Woche über den Chat bestellt, da es online nur die Möglichkeit gab die SIM per Nachnahme liefern zu lassen. Nach dem Chat kam ein Link für den Nect Ident, der auch gut funktioniert hat.
Interessant. Über die Seite telekom.de/prepaid-aktivierung zur Aktivierung von im Einzelhandel gekauften Karten scheint es leider nicht zu funktionieren.
-
Man liest überall im Netz über das neue Selfie-Ident der Telekom, z.B. https://www.teltarif.de/id-fes…ekom-nect/news/83100.html, aber offenbar scheint es überhaupt nicht verfügbar zu sein oder funktioniert das Verfahren nur über eine spezielle seine oder nicht über die Standard-Aktivierungsseite?
-
Für mich schon, denn die reduzierte MwSt. gibt (oder fast schon "gab") es vom Staat 6 Monate. Die wurde hier aber nur in 5 Monaten weiter gereicht.
Nein, denn die reduzierte Mehrwertsteuer gab es auch schon wenn der Tarif vor der eigentlichen Umstellung begann, aber nach Reduzierung auf 16% erstmalig endete bzw. verlängert wurde.