Test: ja! mobil mit Telekom Multi-Guthaben aufladen
Beiträge von skyrimimi
-
-
Geht das über Update oder braucht es eine Neuinstallation? Bei mir bisher keine Updates für Penny und Ja mobil auf verschiedenen Geräten.
Geht über Update. Bei mir wurde bisher auch nur Penny geupdated.
-
Kommt bei Portierung der Rufnummer zu Kaufland das eSIM Profil per Mail erst nach erfolgter Portierung?
-
Weiß jemand, wie man eine eSIM (für ein Google Pixel) bekommt? In der App finde ich keine Möglichkeit.
-
"Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig."
Und da man ja ohne Guthaben in den Tarif zurückfällt, bei dem man je Minute bezahlt, gehe ich ganz stark davon aus, dass man man die GB nicht mehr bekommt, sobald das Guthaben nicht mehr reicht
Man zahlt zwar pro Minute, aber der Tarif ändert sich grundsätzlich nicht. Sieht man auch in der App. Bei Penny wird dieser Fall - om Gegensatz zu ja! - auch extra erwähnt.
Hat dazu jemand konkrete Erfahrungen?
-
"Bei Penny und Online unter Penny-kartenwelt.de gibt es vom 03.07.2023 - 16.07.2023 das Prepaid Starter-Paket für 2,99 € statt 9,95 €. Außerdem erhalten Neukunden bei Aktivierung eines Penny Mobil Basic, Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarifes für 6 Monate jeweils einen 10 GB Datenpass."
Anders als in den Bedingungen bei Penny, steht bei der 5GB Aktion von ja! nicht, dass das Extravolumen ungültig wird, wenn der Tarif mangels Guthaben nicht aktiv ist.
Hat jemand Erfahrung, ob es die monatlichen 5GB bei ja! auch dann gibt, wenn man den Tarif zwar behält, aber nicht auflädt?
-
Macht es einen Unterschied, ob es ein Business-Vertrag ist, der aufgeladen werden soll?
-
Wie verhält es sich mit den 10GB wenn ich eine Karte aktiviere, aber nach den 4 Wochen nicht auflade?
Bekomme ich dann noch 5x10GB und es fällt nur die Telefon-/SMS-Flat weg?
-
Sind Portierungen zwischen ja!mobil und Penny mobil möglich?
-
Bei Fonic gingen aber zumindest im Juni noch vierstellige Beträge.