Nein. Mittlerweile geht es wieder. War wohl nur ein temporäres Problem.
Beiträge von skyrimimi
-
-
Weiß jemand etwas zu aktuellen Aktivierungsproblemen? Sobald ich die AGB bestätige geht es nicht weiter. In der App kommt ein "Hoppla, das hat nicht geklappt"
-
Ich kann seit heute wieder Problemlos Simkarten bei JaMobil! / Penny registrieren.
Stehe wohl nicht mehr auf der Blacklist
Hast du dafür aktiv etwas getan?
Ich habe die Tage leider eine Ablehnung erhalten bei ja!
-
Ich habe heute ein Update für das Google Pixel 7 Pro installiert und kann jetzt in den Einstellungen WLAN Call für eine sim.de Karte auswählen. Vor dem Update war der Button schlicht nicht vorhanden.
-
"... aktuell bieten wir die eSIM nur für Samsung Handys an. Im genauen Samsung Galaxy S20, S21, S22, und Galaxy Z Flip und Samsung Z Fold 3, 4 und 5. Als auch für iPhone 11, 12 und 13. Wann die weiteren Hersteller folgen werden, kann ich nicht sagen. ..."
Ich verstehe nur nicht, warum die eSIM für ein Samsung Gerät z.B. eine andere sein sollte als für z.B. ein anderes Smartphone.
-
Über WhatsApp
"Hallo XX, wir bieten eine eSIM an, allerdings zurzeit ist das Profil nur für Samsung (S und Z) Handys kompatible. Falls du ein Samsung Handy hast, kannst du dich gleich telefonisch an unserer Hotline: 022179700333 melden, um einen Kartentausch auf eSIM zu bestellen. Die eSIM für andere Handys kommt noch. Nächste Woche erwarten wir die aktualisierte Liste mit den unterstützten Handys."
-
Ist leider noch aktuell.
Ist meiner Meinung nach Schwachsinn,da es keine extra eSIM prufile für Samsung gibt.
Aber man hat keine Chance ohne Samsung Gerät einen Code zu bekommen,auch nach expliziter Nachfrage nicht.
Am besten einfach ein Samsung Gerät nennen auch wenn man keins hat.
Alle anderen Telekom Prepaid Marken neuen eSIM schon ewig ohne Probleme an,daher ist es nicht nachvollziehbar weshalb Congstar sich da bei ja und Penny mobil so ziert.
Hat das schonmal jemand ausprobiert? D.h. einfach ein Samsung Modell genannt und dann einen eSIM erhalten? Wie wurde das Profil verschickt?
-
Es fehlt leider schon der entsprechende Menüpunkt. Scheint leider kein Einzelfall zu sein.
-
Mit sim.de Karte und Pixel 7 Pro habe ich leider kein WLAN Call...
-
Ich habe eben mal getestet, da ich üblicherweise "nur" zwei Gespräche zur Dreierkonferenz zusammenschalte, aber ich konnte jetzt vier Rufnummern anrufen und zusammenschalten. Eventuell gehen auch mehr, mir sind nur grad hier die Geräte ausgegangen
Wenn du es testen willst, wähle einfach die (040) 42 89 90 ein (Zeitansage). Die kannst du beliebig oft dazu wählen.