Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil S Tarif, alternativ Mobil M.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil S Tarif, alternativ Mobil M.
Vielen Dank.
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne Angebote für folgende Neuverträge:
1. Magenta Mobil S mit
a) Samsung Galaxy S7 (schwarz)
b) Samsung Galaxy S7 edge (schwarz)
c) Auszahlung
2. Magenta Mobil M mit
a) Samsung Galaxy S7 (schwarz)
b) Samsung Galaxy S7 edge (schwarz)
c) Auszahlung
Vielen Dank im Voraus
Mein bisheriger Vertrag (Telekom) läuft am 14.07. aus - Kündigungsbestätigung liegt vor. Wie ist das Vorgehen, wenn ich meine bisherige Nummer in den neuen Vertrag übernehmen möchte?
Wenn ich dem Bestell-Link folge und meine Bestellung aufgebe, habe ich unter Vertragsdaten die Möglichkeit "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" auzuwählen.
Im Angebot steht aber:
Ablauf
1. Unterlagen vorab per Email!! Bis maximal Montag den 23.06.2014 kann aktiviert werden!
2. Rufnummerportierung nachträglich möglich - Beim Altanbieter Opt-In setzen lassen zur sofortigen Portierung!
3. Vertrag original per Post senden!
Muss die Portierung in meinem Fall nachträglich erfolgen und wie sieht es in diesem Fall mit der Anschlußgebühr aus?
ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Hätte auch gerne noch ein Auszahlungsangebot für den Comfort S. Danke.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot im Complete M!
Vielen Dank.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank.