NIX ? Ansprüche zu hoch?
Beiträge von NoVoTeC
-
-
Hallo,
ich suche einen original Telekom D1 Tarif so max. 100 min. oder weniger in alle Netze, kein SMS notwendig, mind. 200 MB Daten oder besser 1 GB LTE für kleines Geld ev. mit Smartphone ist aber nicht zwingend notwendig. Rufnummer soll von VF portiert werden.
Hat da jemand zufällig einen Tip?
Vielen Dank!
MfG
-
Hallo,
nur nochmal kurz zum besseren Verständniss für mich. Also das S4 mini wäre für 69 € hier möglich? Entfallen da die 120 € Auszahlung oder nicht?
Danke!
MfG
NoVoTeC -
Danke guter Tip.
-
Hallo,
stimmt auch wieder, werden uns mal mit Frau beraten.
MfG
NoVoTeC -
Hallo,
deswegen ja Flat in alle dt. Netze.
MfG
NoVoTeC -
Hallo,
ja Netzclub ist bekannt und hier auch im Einsatz, das Problem bei Prepaid ist nur das garantiert das Guthaben aufgebraucht ist wenn man telefonieren muss. Wie gesagt Internet soll so gut wie nicht genutzt werden sonst wird nur gedaddelt. Handy ist kein Thema da sind noch vorhandene da.
MfG
NoVoTeC -
Hallo,
schon mal gelesen? Es geht um Telefonie und Kostenkontrolle und nicht ums SMS schreiben oder Internet daddeln. Der Junge steht manchmal am Bahnhof weil Bus oder Bahn nicht oder zu spät kommen. Soll er sich ein Taxi nehmen? Irgendwie soll er uns ja erreichen können im Notfall. Frag mich wieso er nur vor dem Gerät hängen soll.
Voll berufstätig? Als Beamter hinterm Schreibtisch oder wie soll ich das verstehen? Kann ich nur den Kopf schütteln.
MfG
NoVoTeC -
Hallo,
genau das hatte ich befürchtet wurde allerdings verneint siehe etwas höher. Keine klare Aussage, Schade.
MfG
NoVoTeC -
Hallo,
danke vorerst ich schaus mir mal an. Muss er halt auf SMS verzichten ist nicht so wild die Hauptsache ist die Erreichbarket und das er telefonieren kann.
MfG
NoVoTeC