Und wie schlägt sich das "kleine" Display für euch? Alle zu Frieden?
(Ich will für diese Frage nicht noch einen extra Tread aufmachen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie schlägt sich das "kleine" Display für euch? Alle zu Frieden?
(Ich will für diese Frage nicht noch einen extra Tread aufmachen)
Das wäre ja wirklich krass. Bin auch gespannt, wo sich das einpendeln wird. Da ich mich eh gerade für ein Blackberry entscheiden möchte, ist diese Preisentwicklung natürlich ÄUßERST interessant
Danke vodafrank. Das sollte jetzt gar nicht so klingen, wie wenn ich eine Maßanfertigung will. Das sollte mehr als Beispiel dienen. Mir rattert heute ein wenig der Kopf.
Vorallem dachte ich, ich könnte vielleicht ein gutes Angebot mit einer interessanten GG plus q10 bekommen. Andernfalls kann ich mir das Handy auch selbst direkt kaufen und suche dann nur noch nach einem guten Tarif.
Hallo zusammen,
mein derzeitiger o2 Blue 100 Vertrag läuft demnächst aus. Verlängerung oder Kündigung sind also möglich. Diesmal brauche ich aber ein neues Handy und habe mich für das Q 10 entschieden.
Ein Vertrag im Sinne des o2 blue M wäre nett. Allerdings brauche ich weder homezone, noch eine ganze SMS Flat. Interessanter wäre doch eher ein guter Preis für das Handy.
LG
Aaaah. Vielen, vielen Dank Realtiy2004. Da ich mich auch um einen neuen Vertrag umsehen muss, ist das gut zu wissen. Auch wenn ich im Grunde viel WLAN um mich herum habe, wäre es dann natürlich höchst ärgerlich, den falschen Vertrag zu haben.
Mal abgesehen davon, ich find das q10 nirgends um es mal in die Finger zu nehmen. Das fuchst mich ... So neu ist es doch auch nicht mehr
Moin zusammen,
geht vor allem an die, die grad ein q10 nutzen. Habt ihr noch eine Blackberry Option? Klar NÖTIG ist sie nicht, hatte aber in einer Rezension gelesen, dass unter Umständen wesentlich mehr MB aus dem Netz gezogen werden als üblich.
Könnt ihr sowas bestätigten?
LG