-
Zitat
Original geschrieben von x103
Super Angebot, gerade mit dem iPad. Hat das iPad 2 Jahre Garantie?
Welches neue(!) Apfelprodukt hat den 2 Jahre Garantie??? (1 Jahr)
Ein refurbished Ipad hat 24 Monate Gewährleistung (effektiv also 6 Monate,da danach Beweislastumkehr)
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Könnte sich bitte Handytick noch vor dem WE dazu äußern,wo ich genau diese Details entnehmen kann????(Selbst auf der Vodafone Homepage ist keine Rede davon).
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Handytick:
Ich habe eben den Vertrag bestellt (Best.Nr:414996).
In den Vertragsunterlagen finden sich jedoch keine Angaben zu der "Tarifaktion":
-250MB in den ersten 12 Monaten Jahr extra
-Rückerstattung der Anschlussgebühr auf der 2. o. 3 Rechnung
Bitte um Klärung!
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Könnte sich bitte Handytick noch vor dem WE dazu äußern,wo ich genau diese Details entnehmen kann????(Selbst auf der Vodafone Homepage ist leine Rede davon).
-
Zitat
Original geschrieben von Shareef
Jinocom ist doch bekannt. Warum sollte es nicht stimmen?
Die Leute kommen wahrscheinlich durcheinander,weil der Betreiber unter 2 Namen bei Ebay auftaucht.
Einmal als "jinocom-handyshop" mit aktuell 29 Bewertungspunkten und dann nochmal als "jino-com" mit 318 Bewertungspunkten.
-
Handytick:
Ich habe eben den Vertrag bestellt (Best.Nr:414996).
In den Vertragsunterlagen finden sich jedoch keine Angaben zu der "Tarifaktion":
-250MB in den ersten 12 Monaten Jahr extra
-Rückerstattung der Anschlussgebühr auf der 2. o. 3 Rechnung
Bitte um Klärung!
Vielen Dank!
-
Black-Eagle21 Handytick:
Vielen Dank für eure Hilfe - ich habe eben den Vertrag bestellt!
-
Letzte Frage:
Ist es möglich,dass man eine "normale" Sim-Karte zugeschickt bekommt???(keine Nano oder Micro-Sim).
Wenn ja,wo bei der Bestellung angeben????
-
Handytick:
Auszahlung möglich????(ohne Handy)
Vielen Dank im voraus!
-
Zitat
@ handyman1981: Ja, schreib im Bemerkungsfeld einfach dein Wunschdatum rein und unsere Freischaltung wird dies berücksichtigen. Muss aber noch diesen Monat erfolgen.
Danke!
Wenn ich das Angebot bei euch buche und als Wunschdatum zur Aktivierung 31.07. angebe,bekomme ich das Handy von euch (HTC ONE black) erst nach diesen Termin zugeschickt oder unmittelbar nach Prüfung meiner Daten bei Vodafone????
(Nein - ich bin nicht extrem ungeduldig - nur dann könnte ich in Ruhe meine Daten vom S2 übertragen,bevor ich in Urlaub fahre).
Danke nochmals im voraus!
-
Handytick:
Ist eine Terminaktivierung möglich??? (z.B 31.07.2013)