Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Witzig. Hier wird vorgeschlagen, das X zu kaufen, weil man es für mehr Geld als das Se wieder verkaufen kann.
    Um sich damit dann z.B. das iPhone 8 zu kaufen. Ernsthaft? :D


    Ihr müsst mal endlich den Ausgangspost lesen:
    SE und X gibt es zu gleichen Konditionen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von NRWTom
    Eben, ich verstehe garnicht, warum sich hier manche Leute daran aufgeilen, das ander überteuerte Angebote einstellen.


    Leute, ich braucht es doch nicht kaufen, ist das so schwer ?


    Nach über 60 Seiten hat wieder jemand den Stein der Weisen gefunden?


    Hier wird es,wie in jedem anderen Forum auch,gehandhabt:
    Marktplatz: Ja,Abzocke unter Mitgliedern: Nein.
    Mehr muss man auch nicht ausdiskutieren. :top: ;)

    Re: Kommt bald ein iPad X?


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X


    Würde mich ja auch über ein iPad X freuen.


    Was soll es dann kosten? ;)
    Das aktuelle iPad Pro hat schon erheblich mehr Power,ist aber etliche Hunderter billiger.


    Das Tabletgeschäft ist auch für Apple ein nicht so gutes,denn 70% der User benutzen ein iPad,das 2 Jahre oder älter ist,und so denke ich wird da (leider) nichts weiter kommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Einen recht hohen Akkuverbrauch wird bei "Fotos" aufgelistet, wobei ich nicht weiss warum eigentlich. Die Fotos lade ich nicht in die Cloud hoch. Sehr unbefriedigend und unrund das ganze......


    Es bleibt nur fraglich inwieweit man dieser Anzeige trauen darf:
    Unser iPhone 7 verbraucht bei Safari minütlich 1% an Akku (ist samt Ladeanzeige kalibriert) und in der Übersicht wird ein Gesamtverbrauch von 8% angezeigt,was natürlich nicht stimmen kann,obwohl der Browser hauptsächlich insgesamt genutzt worden ist und augenscheinlich den Akku am leer saugen war.


    Mein iPad Pro 2017 hat sich nur anfangs ohne große Bugs gut benommen:
    Im Flugmodus wird manchmal das WLAN nicht ausgeschaltet,oder nur "getrennt".
    Und beim Einschalten erwacht ab und an das Bluetooth aus welchen Gründen auch immer.


    Den Bildschirm rotieren wird auch nur widerwillig gemacht oder eben abgelehnt.


    Seit iOS 8 ist die Software Murks.Wenn das der gute,alte Steve wüsste.

    Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Warte bis nächstes Jahr. Das nächste Eierfon kostet dann zwischen 1,6 & 1,8 T€......!?


    Ich habe nichts dagegen! ;)


    Schließlich wohnt der Eine in einer Schuhschatel der Andere in einer Villa,einigen reicht ein alter Kleinstwagen.....
    ......wieso sollte dies im mobilen Bereich anders sein? ;)


    Diese ganze Aufregung um die Preispolitik kann ich somit auch nicht nachvollziehen,wäre da nicht der allgemeine Konsumismus.