testi100
Hallo,
es ist ja wirklich schön, zu sehen, dass Du doch noch lebst und nicht in das Reich der Mythen übergegangen bist - aber im Ernst: Zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort.
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du keine Lust hast, jede individuelle Anfrage nach einer Firmware zu bearbeiten und gleichzeitig ganz offensichtlich ja auch stolz auf die von Dir veröffentliche Version sein kannst. Um also irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden, noch einmal ganz der Reihe nach.
Zunächst einmal zur Installation:
Wie geschrieben, glaube ich, alles entsprechend der Anleitung gemacht zu haben und zunächst startet der Flashvorgang ja auch. An dem Punkt, an welchem normaler Weise aber der prozentuale Fortschritt angezeigt wird, wird abgebrochen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass im Vergleich zur offiziellen Firmware deine Version nur aus 7 Dateien besteht. Muss der Rest mit original Dateien aufgestockt werden?
Und genau bei dieser laienhaften Vorstellung setzt auch der Wunsch nach einer Individualisierung an. Es wäre ja möglich gewesen, dass - wenn man z.B. beim SMS-Chat, Tastatur, Akkuanzeige usw. dass original Aussehen behalten will - man nur eine Deiner Dateien durch eine original Datei ersetzen müsste. Daher das Beispiel mit dem Suppentopf und den unterschiedlichen Zutaten.
Und dann noch einige andere Fragen:
Ist der X-Plore Bestandteil Deiner Firmware?
Wie genau funktioniert der Rompatcher? Wenn sich von hier Features zuschalten lassen, kann man sie dann von dort auch löschen?
Lassen sich auch die verschiedenen Programmzusätze, Widgets und Themen und evtl. auch der Rompatcher und ggf. X-Plore nachträglich rückstandsfrei löschen oder sind diese irgendwo so im System verankert, bzw. gespeichert dass sie sich neu installieren oder Speicher fressen?
Und da der Hinweis bezüglich der Signaturen natürlich richtig ist: Was würde mit Programmen deren Signatur abgelaufen ist geschehen, wenn man Rompatcher usw. löscht. Ist ein gehacktes Phone auch für die Ausführung solcher Programme oder nur für deren Installation von Nöten?
Ich weiß, kleine Kinder und Laien sind anstrengend. Daher schon jetzt Danke für Deine Antworten.