Beiträge von Fa.Spoelgen

Ich habe gerade mal die Kommentare zu der App gelesen und bin auf Folgendes gestoßen:

Question: The mod worked, but I did not get the theme Icon.
    Answer: System Folder copy it and reboot again

Obwohl meine Englischkenntnisse für diesen Dialog dann doch ausreichend sind - sonst wäre ich nicht auf ihn aufmerksam geworden, verstehe ich nicht, wo die Lösung liegen könnte.

Generell vermute ich aber, dass mir der Vorgang auch weiterhelfen könnte. Ich habe das Themenicon, aber wie geschrieben, einige andere nicht.

Hallo testi100,

ja, es waren alle Dateien und Ordner angelegt. Ich habe sie wieder rausgelöscht und nun Deinen anderen Link verwendet.

Erste Erfolge :)

Da geschrieben stand, man solle die Dateien auf C: kopieren, habe ich sie über den Nokia Cooker in die uda eingefügt - davon ausgegangen, Deine Ausführungen richtig verstanden zu haben!?

Nach dem Flash habe ich tatsächlich einige Schnellzugriffe mehr, z.B. den Gerätemanager und Themen.
    Was mir aber leider fehlt, sind die von mir eigentlich gewünschten Schnellzugriffe für den AB und Kurzwahl :confused:

Hast Du eine Idee - welches ist denn der von Dir verwendete Mod. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!

Hallo testi100,

noch einmal vielen Dank. Wenn ich Deine Ausführungen richtig verstehe, kann es daran aber nicht liegen, da über den FileBrowser im 808 ja alle Dateien an der richtigen Stelle angezeigt werden - demnach wurde also nichts überschrieben, oder!?

Wärest Du unter Umständen so nett, mir Dein Mod zu überlassen?

Hallo testi,

vielen Dank, dass Du Dich doch noch um mich kümmerst.
    Ich habe meinen Beitrag gerade geändert. Hatte zunächst nur auf C: gesucht.
    Habe als cfw alle Dateien von TheOne 3.4 genommen. Es sind keine zusätzlichen Schnellzugriffe findbar!?
    Sonst noch eine Idee? Da Du TheOne ja ebenfalls als Grundlage hattest, müsste sich doch normalerweise etwas ändern, oder?

Hallo,

so, ich habe die Verzeichnisse mit dem Nokia Cooker an die entsprechenden Stellen kopiert. Die rofs2 gespeichert, gegen die alte ausgetauscht und mein Handy geflasht.

Leider läuft dieser Mod aber nicht. Den Grund dafür kenne ich nicht. Über den FileBrowser (Open4all) habe ich die Einträge noch einmal kontrolliert: Die Dateien sind auf z: alle dort wo sie hinsollen.

Für einen Tipp vielen Dank!

Hallo Pommesmatte,

ja, Du hast Recht, dass war wirklich dumm von mir - ich muss zugeben, die Frage gestellt zu haben, bevor ich mir die Datei heruntergeladen habe. Entschuldigung! :D

Hat aber eben damit zu tun, dass meine Englischkenntnisse leider nicht besonders sind - weshalb ich dort im Forum wohl auch nicht besonders gut aufgehoben wäre.
    Generell bin ich aber wirklich lern- und experimentierfreudig.

Wärest Du bereit und in der Lage, mir beim Erstellen/Modifizieren einer Firmware behilflich zu sein. Bei einigen Punkten würde eine so kurze Anleitung wie oben von Dir gegeben sicherlich schon dafür reichen mich entsprechend zu beschäftigen und solange dann Ruhe vor mir zu haben. :)

"respective Locations"? Vielleicht könntest Du mir den Pfad mal erklären. Mir sagt diese Angabe so leider gar nichts.

Für ein paar Anleitungen in Deutsch wäre ich tatsächlich sehr dankbar. Bei TheOne habe ich mir mittlerweile sämtlich CookingTools heruntergeladen. Ich habe aber keine brauchbaren Anleitungen auf Deutsch googeln können.

Über einen Thread und mit einzelnen Fragen wäre die Art und der Umfang einer möglichen Unterstützung wohl ohnehin sehr begrenzt, weshalb ich schon denke, dass es zeitlich zu bewerkstelligen sein müsste :confused:
    Ich würde sicherlich nicht erwarten, dass Du mir irgendwelche Arbeit abnimmst oder wir Dateien hin und her senden. Die Umsetzung erledige ich schon selber - schließlich will ich ja wirklich etwas lernen.

Und - wenn auch im kleinen Umfang - könnten dadurch ja auch ein paar Inspirationen bei Dir losgetreten werden (beispielsweise die Icons für AB und Kurzwahl betreffend) ;)