Beiträge von g0ldba3r

Nein, hab' ich vergessen. Ist mir aber auch erst vorgestern oder wann das war eingefallen, gibt ja schließlich nicht so viele Handys mit der albernen NanoSIM. Nun ist es aber auch zu spät, hab' vorhin die Versandbestätigung bekommen, da hol ich mir eben 'nen Adapter, falls es sowas gibt.
    Und in den entsprechenden Thread zu schreiben war schwer, da das Angebot hier nicht gelistet war/ist, das hab' ich nämlich nur durch Glück und Zufall bei euch auf der Seite entdeckt, nachdem die WE-Deals abgelaufen waren, da dachte ich mir, clever wie ich bin, schreib' ich es mal hierrein, weil ja andere auch schon Fragen hier gestellt haben und gerade die Frage mit dem Fax vermutlich allgemeingültig ist.
    Hat sich aber mit der Fragerei eh erstmal erledigt. Versandunternehmen (welches auch immer) bekommt die Ware, ihr habt es Vodafone gemeldet, ich bin am warten. Bis hierhin ist also alles geklärt und meine Augen funkeln wie Sterne, ob der Erwartung auf guten Empfang (Pfui, Telekom ..)

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      g0ldba3r: Die Möglichkeit besteht zwar, da die Legitimationskopien im Großteil der Fälle aber unleserlich ankommen empfehlen wir eine der ersten drei Optionen.

Hab ich auch schon gemerkt ':-)
    Ich hab den Spaß jetzt (Freitag) nochmal per Mail an euch geschickt, muss ich es trotzdem noch per Post nachsenden? Ich hab' jetzt keine Passage gefunden, dass nur Mail nicht reicht, eine Bestätigungsmail zum Eingang hab' ich auch noch nicht bekommen. Ich mein' nur, nicht dass ich es an eine falsche Adresse geschickt hab' ...
    Noch 'ne Frage: Ich hab' den Vertrag mit iPhone 5 gewählt, brauch aber eine MicroSIM, da das iPhone meine Mutter bekommt. Ist das noch machbar?

Hoi, ist zwar kein Erfahrungsbericht, aber ich würde es trotzdem gern hier fragen:
    Lange Vorerklärung (nicht sehr wichtig)
    Eure (preisboerse24) Weekend Deals mit Red M Junge Leute sind ja vorbei, auf eurer Seite konnte ich (zum Glück) trotzdem noch daran kommen. Ich hab' jetzt alles soweit ausgefüllt und mir das zu unterschreibende Formular ausgedruckt. In den Anmerkungen steht, dass man per Mail, DirektUpload und Post die Unterlagen einsenden kann.

Jetzt kommt der wichtige Teil:
    Kann ich das ganze auch per Fax an euch senden, da es für mich am bequemsten wäre?