Beiträge von g0ldba3r

Da ja ein paar Seiten weiter vorn auch von der Aktion (Data Comfort mit Auszahlung) die Rede ist, knalle ich meine Frage mal hier rein:

Wie lang ist die Frist, um die Sim-Karte zu aktivieren? Mein Vodafone-Datenvertrag läuft noch bis Anfang Januar und ich möchte relativ ungern 2 Verträge parallel laufen lassen, die ich zu dem Zeitpunkt nur rudimentär nutze. Kann mann/ihr da was drehen, dass ich die 3 Monate noch überbrückt bekomme, den Vertrag aber jetzt soweit schon abschließe? Wie weit könnte man das ansonsten schieben, um die Tarifkonditionen noch zu bekommen, aber nicht sofort laufen zu lassen?
    Danke schonmal.

Ich hab' mal kurz eine Frage bzgl. Auszahlung bei Handytick:
    Ab wann genau gelten die 6 Wochen, in denen die Auszahlung stattfinden soll? Am 02.01.16 wurde bestellt und sollte vorab aktiviert werden. Da es Samstag war, gehe ich davon aus, dass es ab Montag gilt. Wenn mich meine rudimentären Mathekenntnisse nicht täuschen, dann sind am kommenden Montag die 6 Wochen rum, ich will mich aber nicht zum Horst machen, wenn ich hier falsche Anfangspunkte setze und wie in der FAQ erklärt, nach den 6 Wochen eine Mail zur Erinnerung an die Buchhaltung schicke.

[Edit] Dienstag, 05.01.16 wurde aktiviert.

Seid gegrüßt
    ich hab' eine etwas umständliche Frage:
    Mein Vertrag Vodafone Red M läuft Anfang August aus und ich will dann einen neuen Vertrag, nach heutigem Stand Red 3GB. Allerdings will ich nicht kurz vor dem Release des iPhone 6s+ noch das 6+ nehmen. Das 6(+) wurde Mitte September 2014 vorgestellt und kam glaube knapp eine Woche später in den Handel.
    Da das ganze ca. 1,5 Monate macht, ich in der Zeit aber einen Vertrag brauche (auch zwecks Rufnummermitnahme) und ich nicht weiß, ob ich mit Auszahlung nicht schlechter wegkomme, wollte ich mal fragen, wie ihr meint, dieses Problem lösen zu können.

Dazu noch kurz die Frage, ob ich den jetzigen Vertrag bei euch oder Vodafone kündigen muss.

Besten Dank schonmal.

Für Ontopic noch kurzen Erfahrungsbericht mit 2 Verträgen, bei .. öhm .. 19 und ~12 Monaten -> alles bestens, keine Probleme. Ich bleib' bei preisboerse24, da weiß ich, was ich hab' ..

Ich möchte hier auch mal kurz positives Feedback geben. Kurz nach meinem letzte Post hier bekam ich meine Unterlagen und das iPhone 5. Die 2GB als Junge-Leute-Vorteil waren ohne Probleme sofort drinnen, die rechnung stimmt soweit und alles ist bestens.
    Würde ich Rosinen picken wollen, würde ich zwar etwas finden können, aber ich bin bis hierher zu 100% zufrieden.

Nachträgliche Rufnummerportierung war über unseren Vodafone-Shop in Ilmenau absolut kein Problem. Hat mich zwar gekostet, da ja der abgebende Händler noch was verdienen will, aber ansonsten war nach Vertragsende meine Nummer sofort bei Vodafone. Auch hier keine Probleme.

Danke für die problemlose Abwicklung und endlich vernünftiges Netz ...