Guten Abend,
ist der Vertrag auch ohne Magenta Eins-Vorteil für 10 Euro mehr im Monat buchbar?
LG Luksch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ist der Vertrag auch ohne Magenta Eins-Vorteil für 10 Euro mehr im Monat buchbar?
LG Luksch
Nochmal als Reminder: Bis Samstag den 12.5. bei REWE über deingutschein.de 10% Rabatt. Die haben MM, Saturn u. Conrad als Auswahl und dort gibt es Callnow.
Klappt das denn auch bei anderen Läden? Denn bei Kaufhof gibt es schließlich auch CallNow. Wie es bei Karstadt oder Tshibo ausschaut weiß ich generell nicht. Hat jemand dazu Infos, ob dort auch Geschenkgutscheine gegen Prepaidguthaben eingetauscht werden kann?
Auf anderen Portalen war nämlich schon seit Anfang der Woche nachzulesen, dass es keine Amazon/MM/Saturn-Gutscheine mehr gibt.
Ich hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot.
Wäre denn eine Rufnummermitnahme auch möglich?
Hat keiner eine Idee? Er ist zur Zeit "handylos" und drängelt mich langsam...
Servus Leute,
ich suche für meinen Vater ein neues Barrenhandy, mit dem die Synchronisation über Outlook möglich ist. Aktuell benutzt er noch ein Nokia 6233.
Es ist nur wichtig, dass die Kontakte und Kalendereinträge miteinander synchronisiert werden, da er das Handy nur zum Telefonieren benutzt.
Ich hatte ihm zwischenzeitlich ein Nokia 301 besorgt, aber mit dem Handy war eine Synchronisation nicht möglich.
Vielen Dank im Voraus
Luksch
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
http://ladeshop.de/
Dort kann man zb auch mit PayPal ohne Gebühren aufladen.
Über E-Plus aufladen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heide Rostock
E-Plus-Aufladekarte an der Tanke oder in einem Hauptbahnhof kaufen.
Gruß!
Heide
PS: An der Ostseeküste haben die Läden (auch ALDI) sonntags zwischen 13.00 und 18.00 Uhr geöffnet. Bäderregelung ist das Stichwort.
Geht das auch auf den gewissen Online-Portalen? Oder nur an der Tanke?
Ja, Bäderregelung kenne ich. Nur leider bin ich nicht an der Ostsee.
Hat jemand eine Idee wie ich heute noch die Sim aufladen kann?
Weder mit der App noch auf der Hauptseite kann ich mich anmelden und der Aldi hat heute zu.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ähnliches mit einer 3.at karte, roaming bei telekom, o2 und eplus geht, vodafone wird verweigert in Deutschland. Vodafone scheint nicht sonderlich roamingfreudig zu sein...
Vodafone kocht mit seinen Partnernetzen sowieso ihren eigenen Brei. Sieht man auch, wo LTE-Roaming bei VF funktioniert. Nur in Vodafone oder Partnernetzen. Und diese Partnernetze sind meist irgendwie mit VF verstrickt/verstrickt gewesen (Proximus von Belgacom oder auch SFR in Frankreich).
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Und falls Du es für den nächsten Urlaub brauchst:
http://www.alditalk.de/nord/Telefonieren/auslandstarif.php
Berichte gerne einmal davon, wie es läuft mit Alditalk in UK. Dem Vernehmen nach gibt es ja mit E-Plus Prepaid gerne mal Probleme auf der Insel (kein Netz & Co.) Wichtig ist auch, dass es im Ausland kein APN-override gibt, d. h. zum Surfen (nicht Saufen!) musst Du den korrekten APN (internet.eplus.de + ggf. "eplus" für Benutzer und Passwort) eingeben.
Ja, wir wollten uns allen das Pack dazubestellen, da via WhatsApp mit der Heimat Kontakt gehalten wird. Telefonieren für 3 oder 11 ct./Min. klingt dazu noch super. Ich werde erst am Montag eintreffen, mal schauen wie es sich so schlägt.
Danke für den Tipp! Sonst nochwas bzg. Datenoption zu beachten?