Beiträge von dm1988

    Hallo ,


    kannst du mir bitte ein Angebot zu folgenden Rahmenbedingungen machen?


    Aktuell Telekom Magenta Mobil M Friends 1. Gen. -> Gekündigt zum 11.11.17
    Neuer Tarif: Telekom Magenta Mobil M (FRIENDS entfällt!)
    Handy: Iphone 8, Samsung Galaxy S8, HTC U11 oder SIM Only
    Magenta EINS Vorteil möglich


    Am liebsten eine VVL ansonsten Neuvertrag und Rufnummer Portierung (Rufnummer wird dann kurzzeitig zu anderem Anbieter portiert)


    Das ganze würde auch als Family Card gehen (der "Hauptvertrag" besteht aber nur noch 12 Monate -> Lohnt das noch?)


    Vielen Dank,
    Marcus

    Zitat

    Original geschrieben von maxim23
    Portierung innerhalb eines Unternehmens ist keine Portierung.ist eine vvl.
    Neu Vertrag ist gleich neue nummer oder Portierung vom anderen Unternehmen.


    Ist mir bekannt, aber man kann ja den Umweg über nen monatlich kündbares Angebot gehen, bei WinSIM oder sowas. Da zahlt man zwar die Portierungsgebühr doppelt, kann aber in kurzer Zeit wieder mit der alten Rufnummer zum alten Anbieter gehen.

    Hallo mobi,


    kannst du mir bitte ein Angebot zu folgenden Rahmenbedingungen machen?


    Aktuell Telekom Magenta Mobil M Friends 1. Gen. -> Gekündigt zum 11.11.17
    Neuer Tarif: Telekom Magenta Mobil M (FRIENDS entfällt!)
    Handy: Iphone 8, Samsung Galaxy S8, HTC U11 oder SIM Only
    Magenta EINS Vorteil möglich


    Am liebsten eine VVL ansonsten Neuvertrag und Rufnummer Portierung (Rufnummer wird dann kurzzeitig portiert)


    Das ganze würde auch als Family Card gehen (der "Hauptvertrag" besteht aber nur noch 12 Monate -> Lohnt das noch?)


    Vielen Dank,
    Marcus

    Hallo,


    würdest du mir bitte auch ein Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen machen?


    Telekom VVL, aktuell Magenta Mobil M Friends 1. Gen. (Friends Vorteil entfällt künftig)
    Gekündigt zum 11.11.17
    Angebot für Magenta Mobil M (ohne Friends)
    Magenta Eins Vorteil möglich
    Sim-Only, iPhone 8, Galaxy S8 oder HTC U11


    Notfalls wechsle ich auch einen Monat auf O2 oder sowas und nehme dann nen Telekom Neuvertrag, wenn nicht anders möglich.


    Vielen Dank schon mal,
    Marcus

    Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für


    Magenta Mobil S Friends
    Mit Galaxy S7 (Edge) und der Galaxy Gear S2 classic
    Ich bin ab November Magenta Eins berechtigt.
    Bis Ende September auch noch Friends berechtigt, mein altervertrag bei der telekom läuft jetzt aus, ich würde die Rufnummer mit nehmen (auch über den Umweg eines monatlich kündbaren Vertrags woanders, da kümmere ich mich drum)


    Vielen Dank und beste Grüße!

    Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S Friends Tarif mit Galaxy S7 (Edge) und der Galaxy Gear S2 classic, falls ihr die habt.


    Die Tarife sind auch ganz normal Magenta 1 berechtigt oder? Mein aktueller Friends Tarif läuft am 22.8 ab, ich kann aber einen neuen Friends Tarif abschließen, oder gibt es sowas nur einmal (wie bei Vodafone, glaube ich)?