Guten Morgen,
habe gerade von Vodafone eine automatisierte eMail bekommen. (Vielen Dank, dass sie sich für die Online Rechnung entschieden haben...), der Status ist jedoch der selbe.
Beste Grüße
Yunus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
habe gerade von Vodafone eine automatisierte eMail bekommen. (Vielen Dank, dass sie sich für die Online Rechnung entschieden haben...), der Status ist jedoch der selbe.
Beste Grüße
Yunus
Hey Preisboerse24,
hab den Vertrag am 21ten abgeschlossen und bis heute wurde da noch nichts aktiviert, freigeschaltet oder sonst etwas. Habe lediglich eine Bestätigung bekommen, dass meine Antragsunterlagen vollständig bei euch angekommen sind. Nur ist es schon eine Woche her und ich wunder mich langsam weshalb das so lange dauert. Ein Kollege hat den selben Vertrag am Sonntag abgeschlossen bzw. die Bestätigung bekommen, dass seine Unterlagen vollständig sind und sein Gerät ist morgen da...
Habe jetzt paar mal angerufen, aber alles was ich bisher weiß ist das alles noch bearbeitet wird. Ist schon frustrierend...
Der Status hat sich bis heute auch nicht verändert: Antragseingang
Wäre cool, wenn du dir das mal anschauen könntest. Die Auftragsnummer ist die: 101611
Beste Grüße
Yunus