Gibt es ein Tool mit dem man die Palm Schrift (Grafitti) benutzen kann?
Mit einiger Übung ist man damit nämlich viel schneller, dank "1-stroke"
-p-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein Tool mit dem man die Palm Schrift (Grafitti) benutzen kann?
Mit einiger Übung ist man damit nämlich viel schneller, dank "1-stroke"
-p-
PDF editiern für P900??
Aber kann man nicht (falls man ein editierbares PDF hat) mit Adobe Adrobat Professional und der Option "Text umfießen" den Text eines PDF für kleinere Bildschirme lesbar machen? (Habe das irgendwo mal gelesen, aber nicht ausprobiert) :confused:
-p-
Die "Zugriff gewähren?" Abfrage ist echt Müll. Warum kann Outlook nicht die Quelle der Anfrage erkennen und dann gezielt freischalten?
Und wenn das nicht funktioniert, wie geht die allgemeine Freigabe (s. oben), oder gibt es andere Workarounds?
-p-
Ich benutze Outlook 2003 und einen IMAP Account.
1.)
Wie kann ich Outlook dazu bringen Spam auf meinem IMAP auszufiltern? (Bei Thunderbird funktioniert das unglaublich gut).
Oder bestehen die Filter wirklich nur aus Black- und Whitelists? Dann sind sie ja total nutzlos, oder? (alle gmx.de Mails blockiert, alles Spam mit nenen Servern kommt rein!?!)
2.)
Wie kann ich Outlook 2003 beibringen das Die Inbox von meinen IMAP mein "Haupt"folder ist?
-p-
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Warum ohne spiegel.de leben? mit der wap-flat kann man doch die pda-version des spiegel wunderbar auf dem P800/900 lesen
Leider ist die Wap-Flat nicht im Leiferumfang des P900 enthalten, d.h. es gibt auch P900 ohne! =) *scrn*
Aber trotzdem: Ich gehe mal davon aus es handelt sich um wap.spiegel.de?
Gibt es eine Möglichkeit zum Offline-Download zuhause (also wie AvantGo)?
[EDIT und halb OT]
Habe jetzt erst gesehen das es bei Mobipocket.de einen, oder besser zwei Spiegel-Channels gibt. habe ich aus den oberen Antworten nicht erschließen können.
Jetzt die Frage: Was ist der Unterschied zwischen "www.spiegel.de" und "SPIEGEL ONLINE" ?
-p-
Verdammt, AvantGo ist doch eine absolute Killerapplikation für Mobilgeräte... (Wie soll ich ohne Spiegel.de leben?)
Hat schonmal jemand probiert die Symbian 60er Version auf nem Symbian 70er System (P800 / P900) zu installieren? Oder geht das auf jeden Fall schief?
Kennt jemand andere Clients die Auf AvantGo zugreifen können oder eine Ganz andere Alternative?
-p-
Ich bekomme auf der Page auch nur Ton, kein Bild.
Und der d/l Link funzt auch nicht, auch wenn ich das mms weglasse und direkt auf die IP gehe.
Gibt es noch eine andere Quelle für den Video?
-p-
Jetzt doch nochmal ne Anfängerfrage:
Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagbohrer und nem Pneumatikbohrhammer?
-p-
Das Xelibri 3 ist schon ein geiles Teil. Möchte nochmal kurz ein paar Dinge aus dem Test oben hervorheben:
+ :Es ist einfach schon unglaublich WIE klein es ist, und das Design ist wirklich futuristisch und gut gelungen. ( Ich habe allerdings die schwarze Version) Der Vibrationsalarm ist überdurchschnittlich.
Die Spracheingabe der Rufnummern: "That´s so tomorrow!" Einfach der Hammer. Wenn du auf dumme Gesichter stehst, ist das genau das richtige. Das macht nämlich jeder, der die Spracheingabe das erste mal vorgeführt bekommt. Ich habs auch gemacht
- : Aber genauso muss man sagen: Würde ich Klingeltöne benutzen würde ich mit diesem Teil nicht glücklich werden. Selbst die diskreten, kurzen Töne werden als Klingelton mit 180 Herz zum Nervenkiller und die Melodien sind einfach schlecht und teilweise falsch.
Hier nochmal ein Foto zur Größe:
Fazit: Das perfekte Weekendphone für Smartphonebesitzer
Jetzt eine Frage an Besitzer:
Benutzt ihr die schwarze Keychain die dabei war? Ich bekomm die da nicht ran! :confused:
Ober benutzt ihr sogar die Antenne, äähh die schicke Halskette?
-p-
<-- snipp -->
eMail Benachrichtigung: sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Nur für registrierte Benutzer.
<-- snapp --->
Und der nichtregistrierte Benutzer, der gepostet hat?
(Ohne Ei auch keine Henne...)
-p-