Beiträge von PatrickTT

Dann lieber gleich den Stift von Palm nehmen. Der Stift des P900 ist schon besser als der vom P800, aber beide kommen in keister Weise gegen den von Plam an:
    Der Plamstift ist länger (der P900 Stift liegt nicht mit dem hinteren Teil auf Hand auf [da wo Daumen und Zeigefinger sich "verbinden"])
    und er ist schwerer, macht zusammen ein viel schöneres Schreibgefühl. Ich trage den Palm Stift zusätzlich zum P900 in der Tasche.
    Der Vorteil des P900 Sitfts, dass du ihn im Handy verstauen kanns, entfällt ja für dich.

Ansonsten gibt es noch PDA Stifteinsätze für MontBlancs und dann warscheinlich auch als Kulieinsatz.

Frage an alle: Gibt es einen "ausziehbaren" Stift für das P900?

-p-

Naja, ich glaube das ist nicht ganz das gleiche, da es afaik verschiedene SIM-Karten Bauarten gibt, welche unterschiedliche Widerstände haben bzw. mit anderer Spannung (?) laufen.
    D.h. es kommt auf die SIM-Karte des Netzbetreibers an.

-p-

Re: Re: Karten im Karton dabei

Zitat

Original geschrieben von JLacky
    Wenn du mal das Papier ausprobiere willst, dann drucke Dir doch das Papier selber. Auf der CD sind zwei PDF-Dateien dabei, mit denen man das Papier selber drucken kann. Dann brauchst du die beiliegenden Blöcke nicht verwenden. Für den Ausdruck brauchst du aber einen postscriptfähigen Laserdrucker mit 1200dpi Auflösung.

Mit einem guten Kopierer kann man es sogar kopieren.

-p-

Zitat

Original geschrieben von Dj Novi
    Mit dieser Taste hab ich die Sperre nicht rausbekommen, kann das sein?

Kann diese Beobachtung bestätigen: Ich habe die "blaue" Taste zum Bildschirm sperren belegt, und bei machen Skins will sie nicht entsperren.

-p-

Re: Re: Jog dial funktioniert nicht richtig

Zitat

Schau mal in der "Suche", da wirst Du fündig!

Gib mir bitte mal eine passende Suchanfrage, irgendwie habe ich dazu nichts gefunden (in den über 30 Seiten Threads hab ich nur in einem gesucht), deshalb ja dieser Thread hier. (meine suche: p900 flip jog / jogdial)

-p-

[edit]

nach einigem rumprobieren hab ich doch was gefunden:

http://www.telefon-treff.de/sh…=jog+dial+p900+geht+nicht

Ich fände es übringens geil wenn die Leute hier nicht immer nur sagen: "Benutz die Suche!". Manchmal sucht man einfach nur nach den falschen Begriffen und findet deshalb nichts, ein Link ist in einem solchen Fall hilfreicher als ein dummer Spruch.

[/edit]

Interne Files

Wie kann ich denn mit Opera auf dem P900 auf interne Dateien zugreifen?

Also ich habe ein html-EBook auf dem Memory Stick, ich weiss aber nicht wie ich die Adresse bei Opera eingeben soll.

-p-

Jog dial funktioniert nicht richtig

Und auch gleich mein erstes Problem:

Wenn ich den Flip abgeschraubt habe reagiert das P900 nur noch sporadisch auf "nach hinten drücken". Rauf, Runter, Auswahl und "nach vorne" funktionieren normal.

Wenn es garnicht "nach hinten" gehen will hilft es oft "nach hinten" und rein, also Auswahl gleichzeitig zu drücken.

Ganz seltsam. Wenn der Flip wieder angebracht wird fuktioniert alles wieder normal.

Kann mir jemand diese Beobachtung bestätigen oder wiederlegen?

-p-

Hier ein Thread nur für Fragen und Erfahrungaustausch wenn die Klappe des P900 (oder P800) entfernt wurde.

Den Flip zu entfernen hat Vor- und Nachteile: Vorteile liegen vor allem im optischen Bereich (ich finde dass das P900 viel nicht so mächtig und viel schmaler wirkt).

-p-

Metakeywords: Flip Klappe away entfernt abgeschraubt abschrauben