Danke für die Antwort! Aber welches hat jetzt was?
Beiträge von PatrickTT
-
-
Kann jemand bitte mal das 655 von 665 abgrenzen? Wo liegen die Unterschiede ausser in der Farbgebung?
Danke schonmal,
-PatrickTT-
-
Wilkommen bei TT!
Manchmal bleiben die Programme hängen, ist halt doch ein Windows ( Klickmichhart ), ein richtiger Neustart (EinAus-Taste lange gedrückt halten) sollte das Problem beheben.
-p-
PS: Will hier nicht flamen und keine Windows/Mac Diskussion starten, der Link ist "simply fun". btw: ich nutze win.
-
Hi!
Ich habe einen XDA Mini S von O2 (baugleich Qtek 9100, Vodafone VPA2...) und benutze den installierten Mailclient um auf meinen IMAP zuzugreifen. Nur habe ich ein Problem: die gesendeten Mails kommen an, aber es wird keine Kopie gespeichert. ("Postausgang" und "Gesendete Objekte" sind beide leer)
Wo kann ich einstellen, das eine Kopie der gesendeten Emails in meinem "Sent" Folder auf dem IMAP landet? (oder auf dem Gerät, ist fast egal)
-p-
-
Zitat
Original geschrieben von Quino
Hallo,mich würde interessieren wo der Lautsprecherausgang ist, so wie beim MDA hinten oder ist er vorne?
Gruss
Die Lautsprecher sind an den Seiten (Stereo) und der Kopfköreranschluss unten.
-p-
-
Windoof:
Aktionen => Optionen => Audiogeräte => Wiedergabe(immer erstmal auf die aktuelle Version updaten)
Du kannst fast immer für jede Software einzeln angeben WO sie den Sound ausgeben soll (z.B. eine der versch. Soundkarten, Diskwriter...). Hoffe die Info hilft.
-
Re: IE
ZitatOriginal geschrieben von Cheatter
Hallo,
bekomme morgen mein xda mini s! verstehe ich das also richtig, das wenn ich denn surf&email pack habe nur mit dem IE umsonst ins internet kann? Wie sieht das denn aus wenn ich icq auf meinem mini habe? was sind denn da die kosten bei o2? oder gibt es dafür auch ne flate? wenn ja, weiß jemand was die kostet?Das sind alles nicht wirklich Fragen zum Mini S (um den es in diesem Thread geht), am besten du benutzt das Gelbe rechts oben ("Suchen"), da findest du sicher alle Antworten.
-p-
-
Ich bekomme bei meinem Mini S keinen Hardreset hin. Was ich bis jetzt probiert habe:
1.) Beim Reset mit Stift die Ein/Aus-Taste drücken
2.) Bei gedrückter Ein/Aus-Taste Resetpin mit Stift drücken
3.) Bei gedrücken Commi + "Sprechblasen"-Tasten Resetpin mit Stift drückenDas alles auch mit längerem Halten und in verschiedenen Reihenfolgen => immer nur ein Softreset.
Kann es sein, dass der Hardreset bei bestimmten Modellreihen nicht mehr geht!? :confused:
-p-
-
Hab zwei Probleme:
1.) Wenn ich über meinen Router ins Internet gehe braucht der XDA Mini s EWIG (ca. eine Minute) zum finden eines eingegeben URL. Wenn ich aber einen Link auf der Seite benutze geht es WLAN-mäßig schnell ab. (Hört sich für mich nach einem DNS Lookup Problem an)
2.) Wenn ich Vodafone GPRS als Internetverbindung benutze kann ich nur mache Seiten aufrufen (z.B. Wapedia), T-Mobile-Favoriten und wap.Ebay gehen nicht!?!? Der IE sagt immer: "Die Verbindung wurde unterbrochen...", typischer Microsoft Bullshit halt.
Jetzt meine Fragen an euch:
Gibt es Outlook für MWM 5?
Was soll ich denn für einen DNS eintragen wenn ich verschiedene Internetverbindungen (WLAN zuhause, GPRS unterwegs) benutze?
Gibt es denn keinen gescheiten Browser für Windows Mobile 5? Ich hasse den IE, egal wie und wo.
-Patrick-
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Die Sym-Taste ist auf der Leertaste erst die Zweitfunktion, und auch die muss man zuerst über den blauen Punkt links unten aktivieren. Für ein Ü sind also drei Tasten nötig: u, blauer Punkt, Sym/Leertaste...und wenn du eine Zahlenreihe (Telefonnummer) eingeben willst, kannst du mit zweimaligem drücken der "Blaukreistaste" diese "einrasten" lassen, dann must du sie nicht vor jeder Zahl drücken. Genauso funktionier es auch mit Shift
-p-