Irgendjemand der mir sagen kann wie ich ohne IE an Blackberry Maps rankomme? oder kann mir das jemand vielleicht auf CD zuschicken?
Beiträge von PatrickTT
-
-
Habe eine gescheite Downloadquelle für die Desktopsoftware 4.3 [URL=http://www.cnet.de/downloads/0,10000011,342r-82086s,00.htm]hier[/URL] gefunden.
-
Flasch Player gesucht
Gibt es für dem BB eigentlich einen gescheiten Flashplayer? Oder auch erstmal nur ein Programm um .flv (Youtube Videos) herunterzuladen und anzuschauen?
-
Zitat
Original geschrieben von philxs [...]
Was kann Blackberry Maps denn mehr als 'Straßenkarte', das ja schon drauf ist?Bei mir ist gar keine "Straßenkarte" drauf!?
-
Leider bekomme ich meinen Datentarif erst nächste Woche, deshalb fange ich erstmal mit den Programmen an die nicht ausschließlich OTA geladen werden können.
Jetzt wollte ich Blackberry Maps runterladen, da sagt er mir es geht nur mit dem IE (nicht FF). Nicht schön, aber nagut. Aber dann: Ich soll ActiveX aktivieren und auch noch ein komisches ActiveX-Paket von RIM installieren. Das geht zu weit. Kennt jemand Alternative Bezugsquellen?
-p-
PS:
Diese Programme will ich mir in den nächsten Tagen mal anschauen:
LogicMail Site
Pocket Day Site
multiPlay Professional Site
vNotes Site -
Mobipocket Reader
Also hier erstmal der erste "richtige" Softwaretipp:
Mobipocket Reader.
Download
SiteDamit wir der BB zur kleinen Büchersammlung und Zeitungsersatz für die Hosentasche.
Einziger Nachteil: neue RSS-Feeds können nicht OTA sondern nur mit dem Computer runtergeladen werden.
Trotzdem: 5/5 Punkte :top:
-
Nicht-resumebarer Riesendownload... :mad:
Naja, ich habs geschafft das Prog runterzuladen. Schreib mir doch mal ne PM.
-
Danke für den Hinweis! (Hab mich bis jetzt garnicht weiter drum gekümmert)
Bin gerade am Downloaden. Mit 10KB/s ... 300 MB!!! Das dauert 8 Stunden und der Download ist nicht resumefähig. Ganz fantastisch.
Hier bei BB gefunden: http://na.blackberry.com/eng/services/desktop/req_4dot3.jsp (Bei Vodafone gibts nur die alte 4.2.2)
Bin mal gespannt ob das Prog morgen auch da ist.
-p-
-
Ich mache diesen Thread auf um sich über passende Software für den Blackbarry Curve 8310 (Vodafone) auszutauschen.
Als erstes muss der Blackberry Desktop Manager 4.3 hier runtergeladen werden um Software installieren zu können (schnellerer Alternativdownload [URL=http://www.cnet.de/downloads/0,10000011,342r-82086s,00.htm]hier[/URL]
__________Mobipocket Reader | Download Site | Bücher und RSS-Feeds (z.B. Spiegel.de) auf dem BB | 5/5
__________Allerdings habe ich auch schon ein Problem: Ich kann bei mir keine Software installieren.
Ich starte den Desktop Manager (4.2.2.14), benutze das "Programm zum Laden von Anwendungen" , klicke auf "Hinzufügen", wähle die .alx aus => Immer kommt die Fehlermeldung:
"Es wurde keine weiteren Anwendungen für ihr Gerät gefunden."Jemand eine Idee was da los ist? Hat Vodafone etwa das Gerät für Computeruploads gesperrt?
-p-
-
Hi!
Ich hab gerade das 8310 ausgepackt und wollte mir zumistest erstmal meine Position anzeigen lassen. Aber nichtmal das packe ich. In der Hilfe steht:
Geräteoptionen => Erweiterte Optionen => GPS => GPS akutalisieren
Wo finde ich die "Geräteoptionen"? :gpaul: ?
EDIT: OK, habs. mit "Geräteoptionen" meinen die "Einstellungen" im normalen Menu.
2.)
Hat jemand hier inzwischen mehr Plan eine gescheite Navilösung auf das Gerät zu bekommen (Karten auf dem Gerät => ohne Onlineverbindung)?3.)
Kann man den 8310 flashen?thx schonmal für die Antworten,
-PatrickTT-