Beiträge von PatrickTT

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Karte formatieren und dann neu formatiert in deinen S740 reinlegen

THX! SOLVED!

Die Karte konnte zwar unter Win7 normal gelesen werden, aber erst nach einer Neuformatierung lief Sie auch wieder im HTC.

Vielen Dank für den Tip!

Wo kann ich denn beim S740 (Win mobile 6.1) die Einstellungen für den Datenservice vornehmen?

Ich kann zwar telefonieren, aber nicht surfen. Bei meinen alten Handys musste ich ich immer irgendwo Server/Login/pw eingeben. Ich finde dazu allerdings nichts beim S740

-p-

Ich habe mir ein HTC S740 (Rose) bei Ebay geschossen, ein österreichisches A1 Gerät, der Simlock wurde entfernt.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.) Wie kann ich auf die SD-Karte zugreifen? Im Datei-Explorer taucht sie nicht auf, dabei ich würde gerne die Musik auf der Karte hören.

2.) Ich benutze Windows 7 und dessen Windows-Mobile-Center zum syncen mit Outlook 2007. Allerdings finde ich keine Option die Notizen von Outlook zu syncen (brauche ich dringend). Wie bekomme ich die Notizen auf mein HTC?

3.) Wo kann ich die GPRS/UMTS Einstellungen editieren?

4.) Ich hatte Opera Mini installiert, aber seit gestern finde ich "Java" unter den Programmen nicht mehr, wo ist das hin?

5.) Kann man zu der HTC-Oberfläche (Touch-Flow oder wie die heißt) eigene Punkte hinzufügen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

-p-

Also, ich habe jetzt das Blackberry Maps von einer externen Quelle gezogen und über den PC auf mein Handy geladen.

Irgendwie schaffe ich es nie Anwendungen OTA auf den Curve zu laden, es folgt immer nach kurzer Zeit die Meldung: "Download abgebrochen". (War bei Blackberry Maps und Google Maps Mobile so).

Kann es sein, dass der Browser den ich dazu benutze (Opera Mini kann keine Handybezogene inforationen rausgeben, deshalb soll ich immer nen anderen für Downloads nehmen) nicht der orginal Browser von Blackberry ist sondern eine von Vodafone modifizierte (welche downloads verhindert?)

Das wär ja schon recht arg, aber Vodafone zuzutrauen... :mad:

Also hat hier jemand mit einem Vodafone Curve schonmal was OTA installiert?