jau vielen dank für den Tipp, hab jetzt nen aktuellen Widcomm Treiber und damit klappts wunderbar, nur der Outlook Sync macht mir noch sorgen das klappt nicht immer ka wieso aber damit kann ich leben
mfg
Vigor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jau vielen dank für den Tipp, hab jetzt nen aktuellen Widcomm Treiber und damit klappts wunderbar, nur der Outlook Sync macht mir noch sorgen das klappt nicht immer ka wieso aber damit kann ich leben
mfg
Vigor
Fernbedienung Bluetooth
Hallo,
habe folgendes Problem, benutze den Acer BT Adapter mit einer Widcomm 1.3.xx Version und Windows XP Prof mit SP1. Wenn ich nun auf dem Telefon die Fernbedienung einschalten möchte kommt immer Verbindung fehlgeschlagen. Weis jmd woran das liegt bzw. hat jmd das gleiche Problem?
mfg
Vigor
huhu,
das hatte ich auch, hatte einen eintrag im telebuch und im outlook doppelt daher der fehler, hab den im tele gelöscht schon gings ...
mfg ViGoR
huhu,
wäre nett wenn jmd diese palette online stellen könnte wenn es sie denn gibt bin nämlich auch interessiert und sicherlich nicht der einzige.
mfg ViGoR
huhu,
danke für die info, habe gerade auf der siemens seite gesehen das auch ein neues loop case extra fürs c55/s55 geben wird, wann genau es zu kaufen sein wird steht leider nicht bei habe mal ne email hingeschickt
mfg ViGoR
huhu
ohne datenkabel oder sonstiger verbindung zum pc wohl eher schlecht, evtl über wap weiss aber nicht ob/wie das geht, das midi ist 47kb gross
mfg ViGoR
habs hingeschickt
mfg ViGoR
huhu leute,
habe jetzt das S55 und wollte mal fragen obs sich lohnt das loop case von siemens zu kaufen oder ob das handy doch zu klein dafür ist, hat zufällig jmd diese konstellation und kann mir auskunft geben?
mfg ViGoR
hallo,
also ich hatte bis gestern noch ein s35i und jetzt das s55 und ich kann nur sagen das die sprachquali um welten besser ist. habe leider keine anderen vergleichswerte, hoffe dir aber ein wenig geholfen zu haben
mfg ViGoR
danke vielmals das ging ja flott *g*
mfg ViGoR