-
Habe einen Kollegen aus dem Shop gefragt, was dort noch vorrätig ist.
Folgende Antwort:
Galaxy Y Xtra 4,95€
HTC Desire C 9,95€
Nokia C5 19,95€
Galaxy Camera 79,95€
Galaxy Tab 129,95€ nur mit Versicherung zu verkaufen
Xperia j 29,95€
Xperia T 29,95€
Habe mir die Xperias mal zurücklegen lassen
-
Also ich muss jetzt nach 3-4 Monaten wieder meine Alte Strecke mit dem Auto fahren. Es gab einen etwa 3 Kilometer langen Abschnitt bei dem nur Edge bzw. in einigen Teilen gar kein Netz war. Habe das immer gemerkt, da ich Spotify am laufen hatte.
Diese Abschnitt scheint mittlerweile abgedeckt worden zu sein. Habe in den Bereichen 3G und beim Spotify hören habe ich bei einer Strecke von 30 Kilometern mit Landstraße, Autobahn e.t.c kein einziges Buffern mehr zwischen den Liedern!
Das zum Thema Ausbau :top:
-
-
Wieviel zahls du im Moment?
Manchmal lohnt es sich das ganze z.B zu splitten.
Bsp. für das Handy nimmst du den Complete Comfort M und hast da deine Flat zum Telefonieren und auch 750 Mb Datenvolumen für dein Handy und dazu nimmst du eine Combi Card Data M (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=548184) für 19,95€ im Monat.
Da hast du dann 3 GB für dein iPad alleine und kriegst in dem Fall für 99€ einmalig noch eins dazu! Kannst du dann ja auch verkaufen wenn du willst.
Grüße,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Endlich habe ich mal einen Vorteil als ISDN-Nutzer.
Andererseits: Ich bin ohnehin nicht Telekom-Kunde.
Hat sich 2020 auch erledigt :p
-
Hallo,
schreib in die Kündigung, dass die T-Online Nummer aufgrund des E-Mail Postfachs erhalten bleiben soll.
Das ganze wird dann umgewandelt zu dem kostenlosen Telekom "Produkt": Zugang zu Telekom Diensten
Grüße,
Marco
-
Ich nutze mal den Thread um auch mein Interesse diesbezüglich zu zeigen...
32 Gb wäre hier aber auch interessant!
-
Zitat
Original geschrieben von BasketBang
gibt es ein angebot mit ipad air 16gb wifi + cellular spacegray
und wie sieht es mit den lieferzeiten aus
Würde mich auch interessieren bzw. 32Gb Version auch"
-
Also diese sogenannten VIP Nummern sind doch völliger Quatsch und Geldmacherei...
Habe z.B. für den Vater von einem Freund ein Handyvertrag gemacht bei der Telekom und danach ganz einfach für 5,XX€ die Rufnummern getauscht.
Als Mitarbeiter kann ich dann selbst schauen welche Nummern noch frei sind und dann die besten raus suchen..
Jetzt hat er eine 0151-xyxyxyxy Nummer, das gleiche habe ich auch bei dem Sohn gemacht.
Naja, Nachteil ist, dass der Vater angerufen wird und für seine Nummer mehrere tausend Euro geboten werden ![tongue :P](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f61b.png)
![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Als Selbstständiger kannst du natürlich auch in einen Rahmenvertrag bei der Telekom eingebunden werden.
Evtl. hast du ja Zugriff auf einen Rahmenvertrag zb. von der IHK oder so... Diese große Zusammenschlüsse wie Verbände, große Firmen e.t.c haben oft sehr gute Rahmenverträge. EInfach mal nachfragen.
Grüße,
Marco