Ja, die Preise bleiben definitiv dauerhaft.
Beiträge von Mfleer
-
-
Moin,
die for friends Tarife sind immer um 15% Rabattiert.
Falls es sich um einen Neuvertrag handelt, fährt man aber immer günstiger wenn man über Vermittler wie z.B. Nikotel geht.
Grüße,
Marco -
Ansonsten kannst du dir auch kostenfrei oder wenn du mehr benötigst für 2,90€ bei placetel.de eine Rufnummer besorgen.
Wenn du von zu Hause auch arbeiten willst oder eine Firma hast, ist das vielleicht generell auch eine Idee, denn du kannst auch mit der selben Festnetznummer mobil telefonieren und auch Warteschleifen, sowie Wartemelodien etc. einspielen.Letztenendlich kannst du entweder alles über das Mobiltelefon machen, über einen Client am PC oder die Daten einfach in ein VoIP-Telefon eingeben.
Wenn du Fragen hast, meld dich einfach.
-
Und die Auszahlung von 240€ wurde nun auf 200€ gesenkt?
-
Was ist wenn ich Angebot 1 nehme und für 9€ noch die beiden Türkontakte + Stick.
Kann ich mir das Restguthaben trotzdem auszahlen lassen, bzw. einfach die VSK+9€ zahlen und die 240€ dann auszahlen lassen?Falls ja, haben wir einen Deal
-
Ungefähr gleiche Aussage hier.
Geräte werden zurückgeschickt.Entweder dann verschrottet oder wirklich über einen weiteren Händler verkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ähm, über die diese Aktion(en) werden sämtliche Shop-Mitarbeiter per Rundmail informiert. Zudem wird bei einem Kauf durch einen Shopmitarbeiter (schriftlich) versichert, dass das Gerät nicht über ebay und co. weiterverkauft wird.Daher ist der o.a. Weg sinnlos und ineffektiv.
Das ist Quatsch ... Die Liste steht im informationsportal, mehr nicht...
-
So,
also ich gehe heute das LG G2 mini für 99€ abholenDer Shop meines Vertrauens verkauft es normalerweise nur zusammen mit einer Musik-Box. Das sind aber alles interne Dinge, die von Shop zu Shop selbst so festgelegt werden.
Grüße,
Marco -
ALso ich habe das 0,2 mm Glas für das iPhone . Das Anbringen war sehr einfach, hält ohne Probleme.
Könnt zwar nen bisschen größer sein, damit auch die runden Kanten bedeckt sind, aber das ist denke ich zu schwer in der Herstellung.
Hätte das ganze gerne auch noch für das iPad Air. Kommt da noch was?
Grüße,
Marco -
Hab auch bei meinem Ansprechpartner nachgefragt.
HTC One (M7) wohl noch in der Ausstellung.