Beiträge von wOhohl

Mir gefällt das HTC One auch unglaublich gut, es ist das erste Smartphone bei dem ich eben überlege von Apple iPhones zu HTC zu wechseln.

Leider ist mir im Laden dann erneut aufgefallen, wie wenig mir Android wieder mal gefällt :mad: Was auch einer der Gründe ist, weshalb ich nie gewechselt habe. Jetzt bin ich am überlegen mir ein HTC zuzulegen, aber ich bin mir eben so unsicher :(

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Akkulaufzeit hat sich auch massiv verbessert: Komme mittlerweile auf volle drei Tage. ;)

-Andi-

Das ist ja der Wahnsinn! Darf ich fragen wie du dein iPhone nutzt? Sprich, wie lang du ungefähr (geschätzt) im Internet verbringst.
    Habe auf meinem iPhone 4S noch iOS 6.1.2 drauf, einfach deswegen weil ich den Jailbreak gut finde. Finde ich aber interessant dass die Akkulaufzeit doch besser wird. Das Betriebssystem scheint ja doch momentan ziemlich viel Saft zu ziehen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    In die Psyichatrie kommt man wenn man geistig krank und entsprechend gemeingefährlich ist. An letzteren bestehen aber bei Molath erhebliche Zweifel.Auch Richter und Gutachter können sich irren, niemand ist unfehlbar.

Man kommt auch in die Psychatrie wenn jemand behauptet gefährlich zu sein. Ob dies dann stimmt ist dann völlig egal. Richter und Gutachter können sich irren, sie tun es - wie ich aus eigener Erfahrung weiß - auch häufiger.

Denn es ist nunmal so, dass Richter nur aufgrund der Meinung eines Psychologen eine Zwangseinweisung erlauben oder eben nicht. Denen ist es völlig egal, was da stimmt oder nicht. Gutachter reden nicht einmal mit den "gefährlichen" Patienten, obwohl genau dies zusammen mit den Psychologen deren Aufgabe ist.

Ich habe mit einem FDP-Politiker über die Zwangseinweisung eines Familienmitglieds geredet. Wisst ihr, was er dazu gesagt hat? Er wundert sich, dass diese Person überhaupt noch rausgekommen ist. Denn es gibt mehrere Tausende Fälle in denen Leute Zwangseingewiesen werden, ohne krank zu sein! Seine Worte.

Da ich es wie gesagt selber so etwas mitgemacht habe und es noch heute deswegen große Probleme, Vorwürfe und Drohungen gibt und von einer Anlaufstelle für derartige Probleme auch noch von noch mehr Fällen gehört habe... halte ich das ganze Drama um Mollath für Schwachsinn. Klingt in meinen Ohren so, als wären hier große Fehler passiert und jetzt tut man so, als wäre alles mit rechten Dingen abgelaufen.

Zitat

Original geschrieben von system02
    ich habe nichts ausgenutzt, ich habe bei Amazon nur ein jeweils fehlerfreies Gerät haben wollen - und das hat nichts mit ausnutzen zu tun!

Mir ist aufgefallen dass es manchmal hilft Kundenbewertungen zu lesen. Da steht dann häufig da, dass viele defekte Geräte von einer Marke angekommen sind. Das Gerät würde ich dann nicht mehr bestellen.
    Natürlich gibt es manchmal keine Kundenbewertungen, aber spätestens wenn das zweite Mal das bestellte Gerät defekt ist würde ich kein drittes Mal bestellen.

Bei mir war bei Amazon bislang immer alles in Ordnung. Auch bei technischen Geräten gab es nie Probleme.

Zu Weihnachten gab es mal eine Playstation, da war der mitgelieferte Controller direkt kaputt. Amazon eine Email geschrieben, es kam direkt ein Anruf dass sie eine neue Playstation versendet haben. Die Alte sollten wir innerhalb 2 Wochen zurücksenden. Also alles top! :top:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es geht darum, ob und wie Lebensmittel von den Deutschen eingeschätzt werden und warum sich hier (schlechtes) Fast-Food so gut verkauft.

Antwort: Weil die Deutschen nicht fähig sind, P/L und gutes/schlechtes Essen auseinander zu halten. Eben auch darum (dein Argument) weil Essen in Deutschland günstig ist. Unabhängig, ob gut oder schlecht.

Das müsste man mal den Amerikanern sagen :D Alles was ungesund ist wird einem fast schon nachgeschmissen, Salat kostet dann plötzlich 8$, während ein Burger 1$ kostet. Und dann noch mal zu den Softdrinks...

Mir ist auch schon aufgefallen dass McDonalds beispielsweise in Frankreich so viel kostet wie hier in Deutschland ein Restaurant. Ein Happy Meal kostet dort fast 8€.

Kein Android grenzt die Auswahl ja schon ordentlich ein. Gute Empfangs und Telefonieeigenschaften schließt iOS und somit iPhones aus (liegen eh nicht im Preisrahmen).

Wie wäre es denn mit einem einfachen Windows Phone? Was anderes bleibt momentan eh nicht wirklich Möglich, vor allem nicht da es um Smartphones geht!

Das HTC 8X kostet zu viel (~220€), wäre aber eine Möglichkeit.
    Ansonsten noch das HTC 8S oder das Nokia Lumia 620. Oder ein Symbian Betriebssystem auf dem Nokia 603, da scheinen laut Testberichten die Empfangs- und Telefonieeigenschaften zu passen http://www.testsieger.de/testberichte/nokia-603.html

Ob das mit den Profilen geht kann ich leider nicht sagen :)

Ich finds witzig. Für manche reicht wohl dass es Hardwaretechnisch nicht Original ist, Garantie hat man halt auch keinerlei. Und das immer noch für 180€. Als Spielerei (und für Kinder) finde ich das ganz in Ordnung :)