-
Also wenn ich mein iPhone länger in der Sonne lasse (bei 25°C<) dann kommt die Fehlermeldung ebenfalls. Dann muss das Smartphone kurz aus der Sonne raus, dann klappt wieder alles.
Außerdem habe ich durch den Jailbreak ein Programm, dass mir die Temperatur des Akkus anzeigt. Liegt momentan bei 24°C
-
Also ich kann nicht ganz genau antworten (habe ein iPhone mit iOS), aber ich habe ebenfalls für den Urlaub meine Sim Karte gewechselt.
Wenn man dann Whatsapp öffnet, fragt Whatsapp nach ob man sich mit dieser neuen Nummer nun anmelden möchte. Hier sagt man (da es wahrscheinlich ja nur vorübergehend ist) "nein".
Das wars auch schon. Alle Chats etc. werden behalten.
Habe gesehen dass der Beitrag schon älter ist, aber hoffe ich kann damit noch jemandem helfen. Da ihr wahrscheinlich das Ganze gemacht habt, erzählt doch mal ob es so funktioniert hat.
-
Finde Spotify auch ganz in Ordnung, verwende allerdings Napster Da hat meine Familie einen bezahlten Account.
-
Vielleicht brauchst du diesen Special-Stift für Bildschirme? Gibts momentan bei Tchibo, wie ich gestern gesehen habe
-
Amazon bleibt für mich auch die erste Wahl. Ich musste bisher nur einmal eine Playstation 3 zurückschicken, da das Komplettsystem mit Controller nicht funktionierte. Ansonsten habe ich bislang alles behalten.
Aber was andere eben sagen stimmt. Ich muss mich auch momentan gerichtlich mit einem Laden streiten, bei dem ein Produkt nach 4 Monaten total Schrott ist. Und es ist definitiv keine Eigenverschulden. Sowas wäre mir bei Amazon halt nicht passiert.
Der Laden dort sieht mich dann auch nie wieder.
-
Der Postillon hat wie immer Recht. So viel wie ihm wiederfahren ist, kann er jetzt nur psychisch geschädigt sein! Ich würde da auch aggressiv werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Nach ein paar Jahren, in denen zig tausende neue Apps auf den Markt gekommen sind, möchte ich diese Anfrage nochmal stellen. Kennt jemand eine Vokabel-App, die das kann und die empfehlenswert ist?
Meine Lieblingsapp dafür ist VocabTrainer und FlashCards
-
Zitat
Original geschrieben von rehauge
wOhohl: Gefällt dir die Optik der Oberfläche nicht,kannst diese anpassen(MIUI V5-iPhoneähnlich)...
Werde ich wahrscheinlich auch machen. Wusste nicht, dass das geht. Apple nervt mich nur noch mit ihren "Innovationen" , das iPhone das ich momentan besitze wird mein letztes sein.
-
Habe ich gestern auch gelesen, finde ich interessant. Aber die meisten Benchmarks sind irgendwie nicht allgemein anwendbar. Ein iPhone Benchmark lässt sich auch schlecht mit Samsung Benchmarks vergleichen.
Noch eine Samsung Nachricht:
Samsung will für 200 Millionen das deutsche Unternehmen "Novaled" aufkaufen, um die OLED-Technologien zu bekommen.
-
Natürlich meine ich einen leistungsstärkeren Akku und nicht wirklich "größer".
themaiday: Das ist natürlich Mist :flop: