iPhone 6s oder 7 mit O2 Allnet-Flat
Bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Kombi für folgende Geräte:
iPhone 6s mit O2 All-In M
iPhone 7 mit O2 All-In M
Monatliche Grundgebühr sollte unter 30,- Euro liegen
Was lässt sich da machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 6s oder 7 mit O2 Allnet-Flat
Bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Kombi für folgende Geräte:
iPhone 6s mit O2 All-In M
iPhone 7 mit O2 All-In M
Monatliche Grundgebühr sollte unter 30,- Euro liegen
Was lässt sich da machen?
Bin auf der Suche nach dem derzeit günstigsten Allnet-Sprachflat-Angebot ohne kostenlose Testoptionen, die gekündigt werden müssen.
Am ehesten schwebt mir MD/O2 für um die 8 Euro vor.
Internetflat sollte dabei sein, ab 200 MB.
Gibt's da was?
Motorola Moto G 8GB würde mich auch interessieren
Wurde schon gefragt, evtl. übersehen oder nicht möglich?
Ich auch :cool:
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber aktuell haben ja diverse Anbieter den Talkline Vodafone Talk Easy 100 im Angebot. Ich bin kurz davor ein Angebot hier aus dem Forum abzuschließen und jetzt aber verunsichert aufgrund einer AGB Fußnote, die mancherorts auftaucht (und mancherorts nicht bzw. nicht in der Form):
ZitatDie Datenoption erlaubt und unterstützt mit einem geeigneten Mobiltelefon das Surfen mit einem Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails (POP/IMAP). Das enthaltene Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-Computer sowie die Nutzung von VoIP (Voice-over-IP), Peer-to-Peer-Verkehr, Instant Messaging, Tethering (Modemnutzung) und BlackBerry-Diensten ist nicht Gegenstand des Vertrags.
Ich weiß, das steht inzwischen in vielen Verträgen und die meisten sagen, ob nun bei Congstar oder wo auch immer dieser nette Zusatz noch zu finden ist, dass Whatsapp und Co trotzdem funktioniert, aber ich habe keine Erfahrung damit, hatte bisher nur Verträge in denen derartiges nicht stand. Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich mich nun 24 Monate binde und Whatsapp dann nicht richtig funktioniert.
Welche Erfahrung habt ihr als Nutzer die Tage mit dem Talk Easy 100 gemacht oder als Händler, gab es Rückfragen/Beschwerden seitens der Kunden (die ihr dann wahrscheinlich freundlich an Talkline verwiesen habt) wegen eventueller Probleme mit Whatsapp und anderen Diensten? Oder alles easy?
Sony Xperia M möglich?
Bin am Talkline Vodafone Talk Easy 100 Tarif interessiert, also:
100 Minuten in alle Netze
SMS-Flat
250 MB inkl. Volumen
Grundgebühr (durch Auszahlung oder monatl. Rabatt) von 19,90 Euro reduziert auf
9,90 €
Dazu eins der folgenden Smartphones mit geringer Zuzahlung:
Sony Xperia M
Motorola RAZR i
HTC One SV
LG P880 4xHD
(Zum Vergleich: etelon bietet zu diesen Konditionen aktuell das S3 mini für 0 Euro, das Xperia L für 39 Euro, das Galaxy SII Plus für 39 Euro und das Ativ S für 19 Euro)
Würde mich sehr über Angebote freuen!
Logitel hatte das Angebot vor 14 Tagen:
HTC One SV
Vodafone Basic 100 (100 MB, 100 Minuten, 100 SMS) GG 14,99€
120€ Auszahlung
so dass die GG rechnerisch bei 9,99€ liegt
Derzeit findet man das Angebot nur noch für das S3 mini oder Ativ S
Kann es noch jemand für das HTC One SV machen?
Oder den Vodafone Basic 100 mit 120€ Auszahlung für andere Modelle anbieten?
Was käme das HTC One S mit dem Flat 4 You-Tarif wie im ersten Beitrag beschrieben?
Soweit ich sehe, ist es leider nicht gelistet im Shop, aber vielleicht ist ja trotzdem ein Angebot möglich.
Würde mich für die Konditionen mit einem HTC One SV interessieren, danke!