Beiträge von Hatice

    Oder Myvideo,dailymotion oder vimeo wählen.....
    da ruckelt nämlich mal so garnix...;) Ich gebe zu, das mir YouTube seit der zwanghaften GMail-Account-Regelung ein Dorn im Auge ist und ich so gut wie garnicht mehr auf dieser von 14jährigen-dauergrinsenden-sog. "YT-Partnern"-überschwemmten Vid-Plattform zugegen bin.


    Hatice.

    Ich möchte an dieser Stelle den Stink-furz-normalen AdBlock preisen, der meinen iMac vor zu viel flackerndern,tönenden und nervtötendenden Werbe-Fenstern,etc. beschützen tut. Direkt von der Apple-Seite gedowloadet und seitdem entspannt werbefrei (bis auf klitzekleine Aussetzer, welche allerdings auf meine Faulheit zurückzuführen sind, die Einstellungen zu ändern...Muhuahahaha). Gerade die Seiten, auf denen man Dinge sehen kann, die im Real Life Knete kosten, ist die Werbung massiv (und nervig)....nur sehe ich davon seit Jahren nicht mehr wirklich was. Und Safari löppt trotzdem so ganz ohne zu haken.
    I´m just saying.
    Hatice

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Natürlich.


    Oder auch: "Willkommen in Deutschland".
    Ich besitze weder TV,noch Radio und mache alles via Computer. Nun gut, ich nutze viele Dienste dort, die ich nicht mit den herkömmlichen Geräten in Anspruch nehme. Filme , Serien, Musik, News.....Nur das Medium hat gewechselt. Ich hätte kein Problem damit, einen angemessenen Preis für diese Art des Edutainments zu zahlen...aber wie gesagt einen angemessenen .
    Wie dem auch sei. Ich hab bisher keine GEZ gezahlt und habe keine Post bisher nekommen. Aber da dieses land ja stets Gründe und Reglements zum auswringen der Bürger findet, mach ich mir da keine Illusionen....da kommt noch was.


    Hatice

    Auch von mir erstmal herzlichen Glücksstrumpf zum bald schlüpfendem Nachwuchs.
    Die von Dir beschriebene Summe auf ein einziges Kind gerechnet sollte locker machbar sein.
    Leider ist ein Neuzuwachs finanziell niemals akkurat einzuschätzen.
    Es gibt die Faustregel,das ein Kind vom Tag seiner Geburt bis hin zur vollständigen Volljährigkeit umgerechnet eine halbe Million Euro kostet. Plus Minus. :eek:
    Ernährung,Unterkunft,Hobbies,Gesundheit,Bildung,Beruf,Freizeit,etc.
    Wenn man meint, diese Summe in 18 Jahren zusammenzubekommen,Herzlichen Glückwunsch! :top:
    Leider muss man aber auch sagen, das es meist diejenigen sind, die einen Haufen Kids bekommen, ohne über die finanziellen Begebenheiten nachzudenken.


    Hatice