Beiträge von fab21

    Endlich mal gute Neuigkeiten.


    Vielen Dank Christian, dass du dich da so reinhängst.


    Wurden vor heute schon Leute aus der Augustaktion freigeschalten? Da ja keine genannt wurden im Eingangspost gehe ich mal davon aus, dass alle die bisher ihr Briefhcen nach Emmerich geschickt haben, nun in den Genuss des 30 € TT-Rabatts kommen, oder?


    Gruß
    Fab

    Zitat

    Original geschrieben von Simsi1986
    Wieso meinst du, dass dein Handy nicht rechtzeitig kommt? Wann hast du denn deinen Antrag losgeschickt?
    Die Aussagen von Christian bedeuten ja nur, dass sich PP nicht sofort an die neu eingetroffenen Anträge macht und dafür alte liegen lässt. Sie lassen sich teils etwas Zeit aber so, dass sie die Anträge innerhalb der 14 Tage bearbeiten, damit das Handy rechtzeitig bei uns ist.


    Meinst du mich?
    Ich hab ja keine Angst, dass ich das Handy nicht bekomme.
    Hab den Brief Donnerstag zur Post gebracht.
    Ich hab auch kein Problem, wenn ichs innerhalb der 14 Tage bekomm.
    Finde das eben nur etwas "komisch", wenn man dann sowas liest:


    Zitat

    Kommentar aus Emmerich : " Wir liegen ja immer noch in der im Vertragsformular angegebenen Lieferfrist von 2 Wochen, Wir haben ja nicht nur Ihre Kunden, Im Moment packen wir verstärkt die Nokia 9300, aus Zeitgründen gehen die Neuverträge nicht schneller. "


    Das hört sich eben so an, als wenn man schon schneller könnte, aber man brauchts ja nicht, man liegt ja noch innerhalb der 2 Wochen.


    Ich will ja hier auch kein Stress machen, aber die Aussage hat mich dann doch etwas verwundert.
    Und laut Aussagen von Christian ist es ja durchaus etwas chaotisch dort, da lieg ich dann mit meiner Einschätzung ja auch nicht wirklich daneben.


    Edit: Ok, Simsi du meinst mich ;)

    Also nachdem was ich hier lese, kann ich dann auch nicht damit rechnen, dass Handy vor Ablauf der 2 Wochen in meinen Händen zu halten, oder?


    Findes das Angebot nach wie vor klasse, und auch Dank an dich Christian (handy4less), aber dass ist natürlich auch ne komische Arbeitseinstellung von PP, zu sagen, hach wir ham ja noch zeit bis die 2 Wochen ablaufen...

    Servus, hab auch Interesse an dem Angebot.


    Nur ne Frage wie das genau abläuft.


    -Ich fülle den Vertrag aus, und schicke ihn per Post an
    Partner Plus Mobilfunk GmbH
    Grünestrasse 172
    46446 Emmerich am Rhein,


    -warte bis ich das Handy habe und es freigeschalten ist, schicke dann ne Email info@handy4less.de und bekomme dann 15 € auf mein Konto überwiesen.


    -dann kündige ich den Vertrag wieder und schicke zum Ende die Simkarte zurück. An wen? Partner Plus oder wohin?



    Gruß
    Fab

    Hi,
    mir is heut was dummes passiert...
    hatte mein e710 aufm tisch liegen und vibra an...
    als ich wiederkam lags aufm boden, sprung aufm aussendisplay...


    hat jemand ne ahnung was das kostet, das reprieren zu lassen?


    danke schonmal



    (scheiß tag heute...)