Ja, aber das ist eh wurscht, lest mal die Amazonrezensionen zum S4 Nach einer Studie eines US-Versicherers, sollen 25% der verkauften Geräte im ersten Jahr einen Displayschaden haben... und die übernehmen das nicht^^
Beiträge von covalent_bond
-
-
ich unterzeichne auch keine Blankoverträge.
Deshalb kam gestern nach der Buchung bei mir direkt n Storno.
Ich hatte das S4 bestellt.Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag:
Vertrag mit Vertragsdaten und vor allem entstehenden Kosten.
Es ist ja nicht so schwer sowas per PDF zu erzeugen. -
Laut Aussage der hotline sind die 5€ studentenrabatt möglich,
5€ Promorabatt für Junge Leute aber nur über Vorauswahl promo024 bei Vertragsabschluss:
promo024 ist vermutlich wie andere Rabatte von Ihnen dann auch nicht wählbar?Also nur falls es andere interessiert. Mir ist das zu heikel. Für Nichtstudenten ist das Angebot aber top
-
Ist der Studentenrabatt/Junge-Leute-Rabatt nachträglich bei Vodafone buchbar?
Dann nehme ichs -
Hallo,
am Wochenende gab es ein Angebot Galaxy S4 in Verbindung mit Vodafone Red M (irgendwas juni/weekend/student spezial) bei den üblichen Verdächtigen ;-). Bei einem Anbieter sogar ein echt attraktiver Gerätepreis.Ich habe nicht zugeschlagen.
Preislich befürchte ich, dass das beim Gerätepreis nicht zu halten ist, würde mich aber über Angebote (Vielleicht ist es ja doch möglich) freuen.
Die monatlichen Fixkosten sollten aber die 30€ Marke nicht knacken.
Beim Gerät wäre auch NB-Ware (dann bevorzugt VDF) in Ordnung. Die 90€, die momentan bei preisbörse24 angeboten sind, sind mir eindeutig zu hoch.Es gab folgende Konditionen:
Im Prinzip das normale Red M Studentenprogramm:
Allnet Flat
SMS-Flat
1,5 GB LTE
Vodafonecloud
2 Wochen EU-Auslandsoption
keine AG, 50€ Startguthaben
=====================
allerdings für nur 29,95€ im Monat (respektive 27,95€ wenn man das Startguthaben einrechnet )Samsung Galaxy S4 16GB black
=====================
29€ einmaligIch freue mich über eure Angebote
MFG