Beiträge von covalent_bond

    Raum Bingen, Halle, Hannover, Heidelberg


    Bewertung Netz insgesamt (stichwortartige Begründung):
    1.Telekom: immer besseren Datendurchsatz,Besserer Empfang, klare Gespräche, keine Störgeräusche, P/L in Ordnung


    2.Vodafone(Allerdings 1und1: Stichwort Gerüchteweise Priorisierung): nicht so gute Erfahrungen gemacht, gleichauf mit E-Plus, im Datenbereich sogar besser, aber im P/L-Verhältnis leider in der 1und1 Variante abgeschlagen. Vodafone direkt kann ich leider nicht vergleichen.


    3.Eplus: kaum Störgeräusche, fast flächendeckend 3G, keine Probleme mit dem Empfang und P/L sind top. Leider ist der Service mehr als mau.


    4.O2(Auch hier wieder Reseller Fonic, aber O2 bestreitet ja eine Prisorisierung): kein Anschluss unter dieser Nummer und beim 3. Mal wählt er durch. Immer wieder Telefonabbrüche, Nur GSM-Verbindung, keine Internetnutzung möglich, Störgeräusche, mitten im Gespräch blechern klingende Gesprächspartner. In meinen Regionen ist O2 für mich nicht nutzbar gewesen.
    Der Service war aber top, leider die sonstige Leistung nicht.

    Also wie Sirmad sagte bestätigt das auch T-Mobile selbst (Ich fasse die Aussagen der Telekom mal zusammen. Auf die FAQs bin ich über die T-Mobile-Seite gekommen):


    1.Klick mich

    Zitat

    Ich habe meine Rechnung doppelt gezahlt. Was passiert nun?
    Sollte sich Ihre Überweisung und unsere Abbuchung überschnitten haben, so wird die Doppelzahlung Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und mit der nächsten Rechnung verrechnet.


    --> Also zu viel bezahltes wird einfach gutgeschrieben und mit kommenden Rechnungen verrechnet


    2.Klick mich

    Zitat

    Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?
    Sie können Ihre Rechnung entweder überweisen oder ganz bequem am Lastschriftverfahren teilnehmen. Wenn Sie überweisen möchten, nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung: Empfänger: Deutsche Telekom AG Kreditinstitut: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG München Bankleitzahl: 700 202 70 Konto: 667302269 BIC/SWIFT: HYVEDEMM IBAN: DE68700202700667302269 Geben Sie als Verwendungszweck bitte Ihre Kundenkontonummer an.


    --> Das ist also die offizielle Bankverbindung


    3.Wer ganz sicher gehen will und den FAQs nicht glaubt ruft halt einfach den Support an ;-)

    Oh da muss ich sagen, der Support bei dem Verein ist unglaublich schlecht.
    Erst wenn man anfängt zu drohen, rühren die sich überhaupt und lassen einen eine Etage weiter.
    Die untere Etage hat keinerlei Kompetenzen und liest die E-Mails auch nicht richtig und antwortet mit Textbausteinen auf andere Sachen.


    Ich bin gerade da weg und mit meiner Kündigung gibts schon wieder Probleme. Die Simkarte sollte zum 1.8. abgeschaltet sein, ist es aber nicht und online steht jetzt sogar nächstmöglicher Kündigungstermin 16.09, dabei habe ich ne schriftliche E-mailbestätigung über den 1.8..
    Auf die Supportmail, in der ich darauf hingewiesen habe und meine Einzugsermächtigung zurücknahm, antwortete man mir, der 16.8 wäre eingetragen als Kündigunstermin.


    Lieber Finger weg.


    P.S.: Ich bin aktuell bei O2, werde aber wieder weggehen, ich hatte noch nie so ein schlechtes Netz (weder E-Plus noch VF waren so schlecht). Internet meist nur GSM, auch in Städten und Telefonabbrüche, Übertragungsprobleme bei der Sprache und wenn ich anrufe häufig: Diese Nummer ist nicht vergeben und erst beim 2. oder 3. Versuch schaltet er durch.


    P.P.S.: Vor 1 Monat hatte Yourfone das S4 in dem Paket für insgesamt 35€ im Angebot. Ich würde evtl. noch etwas warten. Das kommt bestimmt wieder.

    ruft doch einfach mal bei der Frau an, ob sie das auch auf einmal auszahlen kann... wo ist denn das Problem?
    Mobilkom Debitel Shop VerwaltungsgmbH Fondaco Rostock:
    01805-014777
    oder
    0381-63727870


    1. Vorsicht ist scheinbar ein MD-Vertrag
    2. Vorsicht bei Ebay, ists ne Einzelperson, die euch das verkauft--> Wenn ihr euch auf monatliche Zahlung einigt und die ist Privatinsolvent, dann seid ihr ein Gläubiger wie jeder andere und habt den teuren Tarif an der Backe